mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Dharma scheint da noch mit im Spiel zu sein. Dharama ist wahrscheinlich sowas wie ne Bewegung/Sekte, und die Hanso Foundation ist de geldgebende Arm. Dafür, dass die noch im Spiel sind, spricht die Lebensmittellieferung per Fallschirm. Dass die aber auf der Insel nicht mehr präsent sind spricht, dass die Bunker in einem miserablen Zustand sind. Sowas kann man nicht faken. Die Others sind quasi sowas wie die Notbesetzung an Wachmannschaft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese theorien gab es bei den o²schweinlein schon
vor ewigkeiten. also das bzgl. dem geplantem
absturz, den nanowolken, others, hanso und dharma.

das mit dem absturz... ich weiß nicht.
glaube nicht dass der irgendwie geplant war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Unfall mit dem Elektromagneten? Und das Walt (der offensichtlich eine große Rolle für die Others spielt) und sein erscheinen ist nur ein glücklicher Zufall?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer weiß, wer weiß.

nicht nur walt spielt für die eine große rolle.
alle anderen kinder wurden ebenso von denen entführt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorweg: ich schreib hier weiter in schwarz, is ja im titel genug gekennzeichnet dass es hier spoilerific zugeht.

dharma steckt drin, allein schon die lost experience, die webseiten und die verkaufsdokumente (von daimlerchrysler z.b.) die eine datierung bis 2007 vorweist.

wegen dem absturz: die preview verspricht ja viel, eigentlich sollten wir dann jetzt im finale erfahren ob es ein geplanter absturz war... und natürlich was beim ablauf des timers passiert ! hoffentlich keine leeren versprechungen..
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen des absturzes. *zwinker*

aber walt nimmt ne exotenrolle ein. Aber vielleicht auch nur, weil er der einzige ist, dessen vater sich auf der insel befindet.

Und ich glaub, da passiert nix. Das wurde ja im letzten Orientation-Film angedeutet.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 19.05.2006 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hach,
ich bin ja so gespannt was da kommt im cliffhanger2006 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke es passiert schon was, wenn der Knopf nicht gedrückt wird. Es wäre zu "einfach" nichts passieren zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.