mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Menno!

was soviel bedeutet wie: wer oder was ist ein Quitchibo?

* Keine Ahnung... *



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Menno!

was soviel bedeutet wie: wer oder was ist ein Quitchibo?

* Keine Ahnung... *



*ha ha*


Du bist kein echter Simpsons-Fan. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...

eher futurama. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja guuut, in flashbacks tauchtse auf...

wat bin ich froh das AL auch weg is. jetzt fehlt nur noch micheal, die nervbacke... mit seiner komischen gesichtsmimik...wie konnte der nur schauspieler werden?...

naja, auf jeden fall ein schöner einblick in der welt der others... wobei es doch eigentlich (für uns) doch klar sein sollte dass die "pretending" sind, ich meine ersten wegen dem boot das die besitzen und dann noch der angeklebte bart und die kostüme die im medical hatch gefunden wurden!?

jemand einen schönen dharma jeep?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht, dass es seine Form ändern kann.

Meine Vermutung:
Die Insel ist irgendso ein abgedrehtes Forschungslabor aus den 70ern der Amis. Genetische Verbesserung der Menschen, Nanotechnologie, Elektromagnetische Waffentechnologien etc. Dummerweise ist mal was schief gegangen. Natürlich konnte man die Leute, an denen man rumgespielt hat nicht gehen lassen. Einige waren auch überzeugt von dem was sie taten Nahezu fanatisch. Das sind die Others. Andere waren nicht so überzeugt von dem was da passierte. Die sind entkommen. Das könnte zum Beispiel Jacks vater gewesen sein (warum wurde er trinker?) oder Walts leiblicher Vater. Durch enormen finanziellen Aufwand und skrupelloses Vorgehen ist es gelungen, einige in einem Flugzeug zusammenzufassen. Dieses hat man dann zum Absturz gebracht.

//Nachtrag:
Das Sicherheitssystem ist ne Wolke aus Nanoteilchen. Das man es die letzten Folgen nicht gesehen hat, ist für mich ein Beweis, dass es kontrolliert wird. Hatte bisher immer angenommen, dass es noch ne dritte Gruppe neben den Others gibt. Aber Walts Äußerung "pretending..." und der Fund eines falschen Bartes in einem der Bunker hat mich mittlerweile davon abgebracht. Die Others sind die Wächter der Insel und halten sich für so ne Art Herrenrasse.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 19.05.2006 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute vermutung, und relativ belegbar von dem was wir jetzt wissen. ich würde
aber eher sagen life extension project und damit verbundene genetische
eingriffe...

als mr. friendly/zeke im dschungel alle fackeln hat ausgehen lassen, habt ihr da auch um die fackel schwarzen rauch, dh. monsterähnliches gesehen ? denn die fackeln gingen auch alle fast gleichzeitig aus !?...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab meine Theorie noch was ausgebaut. Siehe Nachtrag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm, ich bin mir aber nicht sicher ob sie die insel sozusagen übernommen haben oder doch noch für dharma/hanso "arbeiten" und ein geheimnis o.ä. behüten müssen -> suche nacht walt, abhalten der losties ihnen nachzugehen etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.