mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruff³°°° hat geschrieben:
ähh...wir WISSEN (?!) das es nur ein psycho-experiement ist.

und die nummern auf dem log waren nicht "eingegebene" nummern sondern nur zuordnugsnummern!


Was weiss man schon wirklich? Vielleicht ist dieses Hatch und das neue Orientation Video auch nur ein weiteres Puzzle im Mindgame * Keine Ahnung... *




Jemand aus einem anderem Forum hat geschrieben:
Rewatched "?" again and realized that Eko was right in saying the work in the hatch is more important than anything else. Mark Wickmund said that the participants in the Swan were being monitored as part of an experiment, but never said their work was meaninless. In fact he said, "all they (Swan participants) need to know is that their work is of the utmost importance."

And the camera monitoring the Pearl workers could hint that they are actually the ones doing the meaninless work as they write down every little thing that happens in the Swan.

Also, the cigarette shown on the table was important I believe. After trying to remember characters on the show that smoked, I only came up with one that I can clearly remember (not saying there's not others) and that's the American army sergeant, Joe Inman, in Sayid's flashback played by Clancy Brown. Joe Inman was the one that first had Sayid torture his former army superior. He's the only one I can remember smoking.
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja darauf wollte ich hindeuten...es wird Wissen suggeriert....

zum rest:

Au weia! geil!

jaja, der army sergeant is doch ein relativ bekannter schauspieler, würd mich nicht wundern wenns nicht das letzte mal gewesen ist dass wir ihn gesehen haben... hmm....
fragen über fragen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin aber dafür, dass wir konkrete Diskussionen über den Inhalt der 2.Staffel hier entweder nicht führen (dann soll ein Mod bitte die entspr. Posts löschen) oder dieser Thread deutlicher als SPOILER gekennzeichnet wird. Bedenkt bitte, dass der "normale" deutsche Zuschauer nur die erste Staffel kennt und noch gar nicht weiß, was es mit den Bunkern auf sich hat - geschweige denn mit "Knöpfchen drücken".

/edit: Hat sich erledigt. Ich wusste nicht mehr, was ich 11 Seiten vorher geschrieben hab *g* und hatte schon wieder Angst vor mgi-Usern.


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mo 15.05.2006 12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruff³°°° hat geschrieben:
ja darauf wollte ich hindeuten...es wird Wissen suggeriert....

zum rest:

Au weia! geil!

jaja, der army sergeant is doch ein relativ bekannter schauspieler, würd mich nicht wundern wenns nicht das letzte mal gewesen ist dass wir ihn gesehen haben... hmm....
fragen über fragen...


http://lostpedia.com/wiki/Alvar_Hanso hat geschrieben:
The picture of Alvar Hanso bears a strong resemblance to Kelvin "Joe" Inman (played by Clancy Brown).





Bild von Inman: http://lostpedia.com/wiki/Image:Clancy.jpg

http://lostpedia.com/wiki/Joe_Inman

Theorie: Twin brother (or a clone) of Kelvin Inman. * Keine Ahnung... *


//

Krycek hat geschrieben:
Ich bin aber dafür, dass wir konkrete Diskussionen über den inhalt hier entweder nicht führen (dann soll ein Mod bitte die entspr. Posts löschen) oder dieser Thread deutlicher als SPOILER gekennzeichnet wird. Bedenkt bitte, dass der "normale" deutsche Zuschauer nur die erste Staffel kennt und noch gar nicht weiß, was es mit den Bunkern auf sich hat - geschweige denn mit "Knöpfchen drücken".



Deiner erster Post:
Krycek hat geschrieben:
Spoiler-Warnung: Bitte diesen Thread nicht verfolgen, wenn Dir die Zahlen 4 8 15 16 23 42 etwas sagen, Du aber nicht auf dem allerneuesten Stand bist (US-Version)!

The Hanso Foundation

Es gibt noch vieles zu entdecken *hehe*
* Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von waiu am Mo 15.05.2006 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Ich bin aber dafür, dass wir konkrete Diskussionen über den inhalt hier entweder nicht führen (dann soll ein Mod bitte die entspr. Posts löschen) oder dieser Thread deutlicher als SPOILER gekennzeichnet wird. Bedenkt bitte, dass der "normale" deutsche Zuschauer nur die erste Staffel kennt und noch gar nicht weiß, was es mit den Bunkern auf sich hat - geschweige denn mit "Knöpfchen drücken".



Deiner erster Post:
Krycek hat geschrieben:
Spoiler-Warnung: Bitte diesen Thread nicht verfolgen, wenn Dir die Zahlen 4 8 15 16 23 42 etwas sagen, Du aber nicht auf dem allerneuesten Stand bist (US-Version)!

The Hanso Foundation

Es gibt noch vieles zu entdecken *hehe*
* Keine Ahnung... *[/quote]

Don't believe my twin brother Grins
Sorry - na dann weitermachen...
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich gelesen als die folge mit sayid rauskam... fand aber nicht dass da eine ähnlichkeit besteht - eher im gegenteil, gar keine !! ok, auf dem bild erkennt man auch wenig...
naja... twin brother könnte dennoch hinkommen... -> "Bad Twin"!!
hat das eigentlich hier einer gelesen oder kennt den inhalt !?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//spoiler//

was mich interessieren würde ist, ob die rückblende
auf mr. eko, also dieses mädel, was aus den welten
zurückgekehrt ist, irgendeine bedeutung im bezug
auf den tod von libby hat...

wird auch sie zurück kommen? ich kann mir nicht
vorstellen, dass sie als einer der besten neuen
charaktäre schon wieder ausscheiden soll...


* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 15.05.2006 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke nicht, habe zumindest gelesen dass libby nun entgültig tot sein soll (bisher kam niemand "zurück", was ich auch ganz gut finde, wär sonst weit hergeholt, beim wassermädel konnte mans ja medizinisch erklären). die rückblende verbindet nur die geschichten -> psychic, der claire "die hand gelesen hat" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.