mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Surftipps] schöne Seiten für Jedermann/-frau vom 20.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Surftipps] schöne Seiten für Jedermann/-frau
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 09:42
Titel

[Surftipps] schöne Seiten für Jedermann/-frau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe eben einfach mal ein paar seiten angeschaut. folgendes kam bei raus und evtl. kennt man die ein oder ander noch nicht.

www.Tokyoplastic.com
unter "enter tokyoplastic" auf die japanischen lettern klicken. könnt ich jetzt noch japanisch Menno! Verspielt eben

http://www.waynekerrmusic.com/
gefällt mir die seite ansich

http://www.mikisraoul.com/
unter projects – einfach mal durchklicken. Nette sachen dabei * Ja, ja, ja... *

http://www.circusmuseum.nl/
lustige navi im rechten teil Grins

http://www.ksldg.com.ar/
ein bisschen whoswe gefällig? 1355 kb Flashintro zu begin * Such, Fiffi, such! *

http://www.kimholm.com/
sehr nett mit sachen von A – Z Lächel

http://www.felixstumpf.de/
interessant für den, dem´s gefällt. Große linkkiste dabei welche ich jetzt aber nicht auch noch durchforsten wollte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf tokyoplastic.com kannt ich die noch nicht - geile sachen dabei *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tokyoplastic.com is einfach nur geil. kannte ich auch noch nicht *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von marvinpage am Mo 20.06.2005 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schöne CSS-Seiten
Webdesign - Schöne, schlichte Seiten
Geschenke - Surftipps
Weekend Surftipps
[Surftipps] Audi A6 Allroad
[Surftipps] http://nichtkunst.tk/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.