mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Surftipp] Porsche Cayman S Phase II vom 23.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Surftipp] Porsche Cayman S Phase II
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab einfach rechtzeitig auf nen button geklickt, bevor er wieder verschwinden konnte.
gefallen tut mir die kiste aber immer noch nicht, vor allem seite/dach/heck sind wirklich übel Hmm...?!
die seite ist ok, lädt im moment aber recht lang, was aber an der überlastung liegen könnte.
wenn ich auf "leidenschaft - komfort" klicke, färbt sich's dunkel, tut sich aber sonstig nichts. der ladebalken bleibt einfach auf 100%. bei "energie - antrieb" kommt nicht mal das * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.05.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboa hat geschrieben:
Sieht ja aus wie ein Audi TT Au weia!




*ha ha* muhahahahar das hab ich jetzt von noch keinem gehört. Das Auto hat in keinsterweise irgendetwas mit nem TT zu tun. Sorry da bist du leider auf dem Holzweg. Naja eigentlich gehts mir ja auch eigentlich um die gestaltung der Seite. Flash und die Videos. Naja das technische haben wir ja mitbekommen das das momentan nicht so funzt. Wir arbeiten daran!
 
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.05.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum Thema Porsche: Alles was kein 911 ist, ist doch kindergeburtstag.
 
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.05.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie geil auf den Spruch habe ich gewartet! Immer das gleiche! Den Carrera GT kennst du aber auch??? Oder den GT1? Das sind alles keine Porsche?? Wenn ich so etwas höre denke ich immer alle sind der Annahme das der 911er der erste Porsche war. Der kam nicht ganz in der Mitte aber auf jedenfall kam da noch einiges vorher! der 356 zB der heutzutage eine Legende ist.



Aber wie gesagt wollte ich nichts über das Auto hören sondern eher konstruktive Kritik über das Special sammeln, wenns den mal funzt - wir sind bemüht!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 23.05.2005 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
markh8

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: Innsbruck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal ein "sachdienlicher Hinweis" Lächel
Bezogen auf die enhanced-version:
+ Ladezeit etwas zu lange
+ schönes, funktionelles, reduziertes Design dass sich auf die wesentlichen Elemente (Vermittlung der Kerninhalte, Emotionen etc.) konzentriert
+ Highlight ist sicherlich die multi-angle view des wagens
+ state-of-the-art Bildsprache
+ Kleineres Manko: Der Flash-Aufbau für den Einstieg in die einzelnen Menüpunkte (das hätte noch etwas kreativer / moderner ausfallen können)
+ Bei der Seite "technische Daten" sollte der Scrollbalken auf alle Fälle benutzerfreundlicher gestaltet werden (oder war das eine "catch 'em if you can" challenge? *zwinker*

ansonsten - keep it up that way
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 31.05.2005 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke endlich mal ein vernünftiges Feedback, mehr davon bitte. * Ich bin unwürdig * Mit sowas kann man wenigstens arbeiten!
 
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

semikonstruktiv:

ich finde die verschiedenen ansichten nicht so schön - das ding sieht total nach 3dmodel aus und erinnert mich ja fast schon an need for speed porsche ( das war noch ein cooler teil =). beim golf gti hatten die auch mal sowas ähnliches gemacht, das sah viel besser aus.


Zuletzt bearbeitet von daniel.ocean am Di 31.05.2005 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
markh8

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: Innsbruck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 02:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über Details läßt sich sicherlich noch streiten Lächel
Doch im Allgemeinen sei erwähnt dass dieser kamera-multi-angel view um einiges mehr hergibt als 0815 360grad drehungen & co. ich glaube der zweck der vermittlung der design-philosophie und design-eigenschaften kommt das feature gut nach. (mich würde in diesem zusammenhang ohnedies interessieren welche approach gewählt wurde für die realisierung).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [surftipp] 'get a mac' ad
SURFTIPP
[Surftipp] bio-bak
Surftipp
[Surftipp] uiuiuiuiuiuiui.de
[Surftipp] das mgi auf meez.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.