mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Surftipp] Online-Mag mit umschlagbaren seiten vom 14.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Surftipp] Online-Mag mit umschlagbaren seiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Gibt noch ne bessere Seite, in der man zwar auch die Blätter interaktiv umdrehen kann, genauso wie hier. Nur hat sich die Seite noch zusätzlich genauso geknickt , je nachdem ob ich die maus nach oben unten, links rechts gezogen habe. Das Gefühl war noch 10 mal realistischer wie hier Lächel


Jo! Hä?

ich steh aufn schlauch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kranker scheiss ... is die site hammergut! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Jep Grins

Hab den, den du gepostet hast noch angepasst und verfeinert. Zusätzlich werden die Bilder extern aus einem Ordner dynamisch eingelesen und vorgeladen. Außerdem hab ich noch nen mp3-Player mit XML-Schnittstelle integriert. Sind noch ein paar kleine Bugs drin, die ich aber in den nächsten Tagen/Wochen noch versuche zu bewältigen.

Gruß PeJot


hast das zittern beim hardcover gefixt?

das mit dem bilder vorladen find ich kritisch, willst da alle sofort laden (was ja dann auch irgendwie sinnlos ist) oder beim blättern pausen haben (was ja auch irgendwo nervt).

naja egal, is auch jeden fall ein geiles script, mit schön viel mathe drin Grins (oder versteht der PeJot den blättervorgang komplett?)

edit: das pageflip von der geposteten site is bah


Zuletzt bearbeitet von myel am Mo 21.02.2005 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:

das mit dem bilder vorladen find ich kritisch, willst da alle sofort laden (was ja dann auch irgendwie sinnlos ist) oder beim blättern pausen haben (was ja auch irgendwo nervt).


Wieso Pausen? Ich gehe mal davon aus, dass man, um ein Artwork anzuschauen, bestimmt 5-10 Sekunden oder länger auf einer Seite verweilt. In der Zeit sind auch schon die nächsten Seiten geladen.
Flash ist halt „das“ Programm, wenns um Kompromisse geht.



myel hat geschrieben:

edit: das pageflip von der geposteten site is bah


Find schon, das Stefan da ne gute Seite ins Netz gestellt hat. Ist allerdings schon ein bischen älter. Immerhin hat er beides drauf – Flash und Gestaltung.


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mo 21.02.2005 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm eigentlich das du recht Ooops.

zur seite, ich find ja nur das pageflip nicht schön, der rest passt schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
stano

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.02.2006 23:14
Titel

flash page flip component

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.page-flip.com/ - flash page flip component
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 23:18
Titel

Re: flash page flip component

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stano hat geschrieben:
http://www.page-flip.com/ - flash page flip component


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 23:22
Titel

Re: flash page flip component

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
stano hat geschrieben:
http://www.page-flip.com/ - flash page flip component


* Keine Ahnung... *


Werbung? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen destructed.info pdf mag ausgabe 5 online!
Mr.GOODLIFE | Online Mag | Fashion , Music und Art
eSo-Mag.de
taped-mag
Word:mag
{e-mag} newwebpick No4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.