mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Surftipp] Dontclick.it - Einfach mal nicht klicken vom 12.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Surftipp] Dontclick.it - Einfach mal nicht klicken
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 08:53
Titel

[Surftipp] Dontclick.it - Einfach mal nicht klicken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein wirklich schoenes Beispiel das Webseiten auch ohne Klicks auskommen koennen.

2 Clicks habt ihr noch aber dann ist Schluss - Seite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klickt trotzdem mal wohin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber wirklich interessant. Hätte nicht gedacht dass mir das so fehlt, wenns nix zu klicken gibt Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwar schon ein jahr alt und hier schon irgendwo gepostet aber ich find die seite immernoch *Thumbs up!* auch wenns tierisch schwer ist am anfang nicht zu klicken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
zwar schon ein jahr alt und hier schon irgendwo gepostet aber ich find die seite immernoch *Thumbs up!* auch wenns tierisch schwer ist am anfang nicht zu klicken


Carlo Blatz von den Powerflashern hat sie ziemlich oft erwaehnt in Koeln auf der AdobeLive 2006 Veranstaltung

hab sie hier ueber die Suche nicht gefunden also ist es nun nen Surftipp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ja auch nicht schlimm kennen einige mit Sicherheit noch nicht. was hat er den darüber gesagt? so über usability und so? würd mich jetzt mal spontan interessieren! ist ja dann schon ein gewagter ansatz im grossen undganzen. da es einfach nicht üblich ist oder ist er der meinung das man den usern nach un nach das klicken abgewöhnen wird? oder findet er sie gar schlecht (wahrscheinlich nicht wenn er sie so oft erwähnt)! Grins

danke mischer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ne nette sache. wobei ich glaube, dass es in der natur des surfenden liegt, dass er aktionen mit klick explizit bestätigen möchte...
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.05.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
hab sie hier ueber die Suche nicht gefunden also ist es nun nen Surftipp

doch doch, das hatten wir schon mal.
schade dass die links nicht gehen, wär echt mal interessant wie sich neue seiten öffnen.
cool ist auch der autopilot, bei dem man sich die mausbewegung der anderen besucher anschauen kann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [surftipp] 'get a mac' ad
SURFTIPP
[Surftipp] bio-bak
Surftipp
[surftipp] catalinaestrada.com
[Surftipp] uiuiuiuiuiuiui.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.