mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: {surftipp} das perfekte radio vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> {surftipp} das perfekte radio
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
super Sache, aber seid ihr bereit, dafür 36$ im Jahr zu bezahlen? Nur mal so interessehalber...

Aber cool ist das schon! * huduwudu! *


36 $ im Jahr sind lächerlich gegenüber 17 € im Monat, damit man auf den öffentlich-rechtlichen Stationen von Shania Twain zugemüllt wird. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Getestet und für genial befunden!!!


Es stimmt tatsäclich, 5 - 7 Lieder und das Teil spielt genau das was ich hören will! und das weit WEIT jenseits von allem Mainstream! ich bin schlimmstens beeindruckt.

Also ich kann nur sagen, ich nehm die 10 Stunden frei mit und wenn das so BLEIBT ist mir das die 36 € im Jahr aber DICKE wert.

// bei EBM/Darkwave ist das Teil ein bisschen schwieriger zu trainieren , da klingt ja vieles gleich. Aber selbst das kommt langsam hin. Erstaunlich.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 13.10.2005 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde ich heute abend gleich mal testen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommt es eigentlich, dass Pandora meine Stationen sogar dann noch erkennt, wenn man die Cookies und sonstige Daten des Internetbrowsers löscht?
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fehler in der Matrix. Achte auf Agenten in der Nähe!
  View user's profile Private Nachricht senden
FallenXButterfly

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: Gifhorn
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! BOAH das ding is ja der hammer! der kennt ja echt (fast) alles! Sogar Musik die ich höre! Wundert mich, hätt ich nich gedacht...Aber das is doch so das man nach 10 Stunden entweder für 36§ abonniert, ODER es weiter umsonst nutzt, dafür werbung kommt?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehst Du richtig ... die kostenlose Variante wird wohl hier und da durch Werbung unterbrochen ... Naja, mal schauen ... eigentlich sind 36$ im Jahr echt lächerlich!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der perfekte Schreibtisch
perfekte namensfindung
morphcores radio
Online Radio
house-radio.org
ap:radio - JETZT GERADE LIVE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.