mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Website mit fotorealistischen Vektorgrafiken vom 22.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Suche] Website mit fotorealistischen Vektorgrafiken
Autor Nachricht
Primzahl
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2005
Ort: KO
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2007 15:53
Titel

[Suche] Website mit fotorealistischen Vektorgrafiken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe irgendwann hier im Forum einen Link gefunden zu einer japanischen Seite mit fotorealistischen Vektorisierungen. Meine Bookmarks sind weg *Schnief* und ich kanns auch nicht mehr finden.

Kann mir jemand weiterhelfen, wäre klasse! * Ja, ja, ja... *

gracias Mel
  View user's profile Private Nachricht senden
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.c4d-treff.de is nich schlecht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://basangpanaginip.blogspot.com/2006/07/worlds-most-photorealistic-vector-art.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich habe irgendwann hier im Forum einen Link gefunden zu einer japanischen Seite mit fotorealistischen Vektorisierungen.

Suchfunktion des Boards?

Ich weiß ja nicht, was du genau für Grafiken suchst, aber wenn du Bilder haben willst, die unter freier Lizenz stehen, dann würde ich dazu raten, im Wikimedia Commons Medienarchiv zu suchen.
Dort kannst du auf einiges an Vektorgrafiken finden.
Zu dem Archiv habe ich in anderen Topics schon desöfteren mal was geschrieben, z.B. hier oder hier.

Wenn du Fotos selber vektorisieren willst, dann wäre Handarbeit angesagt.
Es gibt allerdings auch gute Tools, die dir einen Großteil der Arbeit abnehmen können.
Dazu habe ich hier was geschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tutorials - Vektorgrafiken
Suche minimalistische Vektorgrafiken...
Portal für Vektorgrafiken, Symbole, Grafiken ect. gesucht
Flyakite OSX Website
Website Awards
(Suche) Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.