mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Key Visual für Punk Rock Band vom 22.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Suche Key Visual für Punk Rock Band
Autor Nachricht
TrashTom
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.01.2015 16:37
Titel

Suche Key Visual für Punk Rock Band

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig…

ich bin auf der suche nach einem Key-Visual für eine moderne Punk Rock Band. Ich bin schon ewig am suchen, nur leider fehlen mir gerade etwas die Ideen. Es sollen keine 0815 Elemente (Microfon, Iro und das Zeug) sein, mm Endeffekt ein gutes, auffälliges Foto zum Weiterverarbeiten. Am besten Stock oder Fotografen die man auch findet. Auch Ideen und Inspirations-Seiten sind sehr erwünscht. Stil: Amerikanisch, Cinema-Blue mässig. Hat jemand Tipps?

Hier mal eines, dass ich extrem lässig finde.
http://purenoise.bandcamp.com/album/contender

Danke schön!
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2015 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das jetzt ein Auftragsangebot (dann ab in die Jobbörse), ein Hilfegesuch eines unkreativen Kollegen, oder … Welche Rolle nimmst du dabei ein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2015 18:19
Titel

Re: Suche Key Visual für Punk Rock Band

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TrashTom hat geschrieben:


Hier mal eines, dass ich extrem lässig finde.
http://purenoise.bandcamp.com/album/contender



Das Visual könnte auch Metal sein.
Hast Du eine Links zu Songs der Band?
Punk ist nicht immer Punk. Lächel


Bist im falschen Forum, wenn bezahlt, dann Jobbörse oder eben Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Remix-Contest \\ Daft Punk // Technologic
visual kidnapping
[surftipp] visual art
ISO50 - The Visual Work of Scott Hansen
[Festival] Rock am Pool
Rock'n'Roll und große Karren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.