mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Internetseiten zu Übersetzen von Fachbegriffen ? vom 02.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Suche Internetseiten zu Übersetzen von Fachbegriffen ?
Autor Nachricht
Kirschdrop
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Löhne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.11.2007 17:02
Titel

Suche Internetseiten zu Übersetzen von Fachbegriffen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Internetseite kennt die auch Fachbegriffe übersetzen kann, die unseren Bereich betreffen? Bin bis jetzt immer ganz gut mit leo.org gefahren, aber wenn es speziell in den Druckbereich rein geht kann mir die Seite leider auch nicht immer weiterhelfen oder es endet in einer einigen suche & probiererei ... Menno!

Wäre super wenn von euch einer nen Tipp hätte! (die Seite sollte möglichst nicts kosten ^^)


Zuletzt bearbeitet von Kirschdrop am Fr 02.11.2007 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal nac fachbegriffe englisch hier auf dieser Seite, da gibt es ein paar nette Links

und btw.: was'n das für'n Titel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kirschdrop
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Löhne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.11.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke das versuch ich mal! bin neu hier und kenn mich noch nich so richtig aus ... sorry *Schnief*

Zitat:
und btw.: was'n das für'n Titel?


was meinst du damit?
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.11.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann von deinem Titel überhaupt nicht auf den Threadinhalt schließen. Was hat "Schule" damit zu tun? Benötigst du die Linktipps für den Unterricht?

Bei einem eindeutigeren Namen bekommst du vielleicht auch mehr Hilfe... ?!
Versuch´s doch einfach mal mit was à la "Internetseite für die Übersetzung von Fachbegriffen gesucht"
  View user's profile Private Nachricht senden
Kirschdrop
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Löhne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.11.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kann gut sein Ooops


geändert ... hoffe so ist es besser und verständlicher


Zuletzt bearbeitet von Kirschdrop am Fr 02.11.2007 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bedeutung der Fachbegriffen
Russisch - Deutsch Übersetzen
App oder Webseite zum Übersetzen von Braille
Suche : Autor/in Internetseiten gesucht!
[Suche] Internetseiten mit kostenlosen Bildern / Grafiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.