mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bildvorlage mit Leuchtkasten oder Straßenbahnhaltestel vom 27.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Suche Bildvorlage mit Leuchtkasten oder Straßenbahnhaltestel
Autor Nachricht
nod74
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 21:37
Titel

Suche Bildvorlage mit Leuchtkasten oder Straßenbahnhaltestel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Keute ich bin auf der Suche nach einm Foto das eine Außenwerbung zeigt bzw. Leuchtkasten o.ä. Sowas wie eine Staraßenbahnhaltestelle mit Werbung eben. Daraus würde ich dann gerne mein Entwwurf für die Präsentation montieren. Ich hab solche Vorlagen schon einmal im Netzt gesehen leider weiß ich den Link nicht mehr und google hat mich auch nicht weiter gebracht.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo ich sowas finde!
Grüße
NOD
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.photocase.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.