| Autor |
Nachricht |
bengt
Account gelöscht
|
|
| |
|
 |
Alexrobozombie
Gesperrt
Verfasst Mo 14.04.2008 11:39
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: | Die Verfilmung von Alone In The Dark fand ich ganz gut.  |
watt?? wer bist du denn?
Furchtbarer Mist, aber ganz egal Ich verstehe irgendwie den Sinn hierhinter nicht.
Denkst du der hört auf wenn ein paar Gören und Ökos dem ne Liste mit namen hinhalten?
Oder fordert ihr ein Staatlichen Erlass der ihm verbietet Filme zu machen??
Wos das Problem anner Kinokasse nen anderen Film zu buchen? Gehste ins Kino nur um dich zu ärgern?
Dann hasse das Prinzip nich verstanden....
der Kann von mir aus Filme machen wie er lustig is, angucken muss Ichs mir dennoch nich.
| bengt hat geschrieben: | | http://www.gametrailers.com/player/usermovies/201191.html?playlist=featured |
der Kerl is geil,.... bescheuert aber geil
Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mo 14.04.2008 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Zeithase
Verfasst Mo 14.04.2008 11:42
Titel
|
 |
|
| Kai.S hat geschrieben: | | Das Problem ist, dass Uwe Boll lange Zeit ein Steuerschlupfloch im Zusammenhang mit Filmförderungsfonds ausgenutzt hat um an Millionen-Budgets zu kommen |
Kannst Du das belegen?
|
|
| |
|
 |
Alexrobozombie
Gesperrt
Verfasst Mo 14.04.2008 11:46
Titel
|
 |
|
| Zitat: | Uwe Boll finanzierte seine Filme seit 2000 ausschließlich durch deutsche Medienfonds. Diese Anlageform war für Anleger sehr interessant, da im ersten Jahr der Investition steuerliche Verluste bis zu 100% der Kapitaleinlage üblich waren.
Obwohl zahlreiche weitere Filmproduktionsfirmen im In- und Ausland diese Anlageform nutzten, wurde Uwe Boll vorgeworfen, die deutschen Steuerzahler durch die Ausnutzung dieser Steuerlücke zu belasten. Zurückzuführen sind diese Vorwürfe nicht nur auf die mäßigen Kinoerfolge seiner Filme, sondern auch darauf, dass ein großer Teil der zur Verfügung stehenden Budgets an Drehorten im Ausland und nicht in Deutschland verbraucht wird.
Die Steuerlücke, mit der über Umwege sogar US-amerikanische Produktionen wie Tomb Raider finanziert worden waren, wurde am 15. Dezember 2005 durch den Bundestag geschlossen.
Im Sommer 2007 drehte Uwe Boll Far Cry, den letzten ausschließlich durch Medienfonds finanzierten Film. Seitdem finanziert er seine Filme selber, zum Großteil durch Gewinne seines weltweiten Filmvertriebes, der Boll KG.
In Bolls Film Postal von 2007 scherzt er, all seine Filme wären durch Nazigold finanziert. |
wikipedia
Alter Schwede!!! Till schweiger???
Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mo 14.04.2008 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
bengt
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 14.04.2008 11:55
Titel
|
 |
|
til zwischen diversen d-promis...
der film sieht scheisse aus!
|
|
| |
|
 |
Alexrobozombie
Gesperrt
Verfasst Mo 14.04.2008 11:58
Titel
|
 |
|
aber sowas von, das wird dem "deutschen Aushängeschildchen in Hollywood" aber auch nicht gut bekommen,....
Und auch noch Ralf Möller den seh Ich ständig hier in Recklinghausen flitzen, kein Wunder dass der sich für sowas nich zu schade is...
|
|
| |
|
 |
Neox
Verfasst Mo 14.04.2008 12:05
Titel
|
 |
|
| Nimroy hat geschrieben: | Komm, was genau hast du dabei gemacht/ verbrochen?  |
Du glaubst garnich wie gern ich daran was verbrochen hätte, bei dem Geld was die verdient haben, wär mir das sowas von egal, ich hab schon schlimmeres für weniger Geld gemacht
und Farcry, .... KNALLER
|
|
| |
|
 |
Tony Vegazz
|
Verfasst Mi 20.08.2008 15:47
Titel
|
 |
|
Von mir aus kann der machen was er will...
Hab bei Postal Tränen gelacht!
Wenn jemand bei einem Film mit dem Namen: "Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz" seine Finger im Spiel hat, und zusätzlich noch seine 5 größten Kritiker nach den Regeln der alten Schule in einem Boxkampf verprügelt, hat diese Person auf jeden Fall mein vollstes Vertrauen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |