mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Smartwatches vom 04.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Smartwatches
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.08.2015 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clix0r hat geschrieben:
Ich kann mit diesen Teilen, wie viele hier im Thread, absolut gar nichts anfangen. Der ganze technische Fortschritt ist ja schön und gut, aber es gibt einfach Dinge die die Welt nicht braucht, meiner Meinung nach! So eine klassiche Herrenuhr ist einfach viel viel schöner anzusehen.


Der eine will halt historischen Schmuck mit enthaltener Uhren-Funktion am Arm tragen, der andere einfach nur eine Uhr auf dem aktuellen Stand der Technik. Damit ist eigentlich auch alles gesagt und jeder nach seiner Fasson glücklich ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
braunn

Dabei seit: 11.09.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.09.2015 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Weile mit dem Huawei Talkband B1 und der dazugehörigen App getrackt.
Funktionierte am Anfang recht mies, wurde aber immer besser. Müsstest du schauen ob die App mit der Moto360 geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Medinchen

Dabei seit: 15.10.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.10.2015 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ich bin ja neuer Technik gegenüber eigentlich immer aufgeschlossen. Aber diese Smartwatches haben mich bisher noch nicht wirklich gefesselt. Und das owohl ich mir die Dinger wirklich mal näher bei einer Messe angesehen hatte.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Hauber

Dabei seit: 15.01.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.01.2016 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die Smartwatch ALCATEL OneTouch und bin zufrieden damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
marko3

Dabei seit: 26.07.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.07.2016 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War auch seit einigen Wochen auf der Suche nach einen Smartwatch. Habe mir per Gutschein ein gunstiges Angebot gefunden und Smartwatch zuliefern lassen. Bislang min ich ehrlich nicht allzu begeistert vom Produkt. Ich nehme mal an es bracuht seine Zeit bis man sich an so etwas gewohnt. Vermute wird allen so gehen. HIst halt ne Sache der PErspektive. Smartwatch, nix fur mich !

/edit: link bis zur unkenntlichkeit editiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Sa 01.10.2016 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2016 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke -unabhängig von meinen eigenen Vorlieben- daß Displays mit Minicomputern in zunehmend mehr Geräten Einzug halten werden. Hätte man zu früheren Zeiten den Leuten von Telefonen mit einem so auschweifenden Funktionsumfang erzählt, hätte so mancher das vermutlich auch als Nonsens abgetan.

Und gipfeln wird der ganze Schlonz dann vermutlich in irgendwelchen Implantaten, d.h. es wird künftig gar keine sichtbare Hardware mehr geben, die man mit sich herumtragen muß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hadouken

Dabei seit: 07.11.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.07.2016 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erinnere mich noch an den Thread von damals zum Thema E-Paper Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2016 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die einzigen, die sich wirklich über Smartwatches freuen sind sicher die Versicherungen, glaube ich. Perfekte Bio-Spionage am Kunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.