mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 21.11.2008 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite Eins. vom 12.11.2007

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Seite Eins.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan

Verfasst Di 13.11.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Posting ist mies und beleidigend. Damit bist du über das Ziel hinausgeschossen.

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 13.11.2007 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Verfasst Di 13.11.2007 20:37
Titel

View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht Threadersteller

Verfasst Di 13.11.2007 20:50
Titel

unglaublich. Kann man nich mehr in Worte fassen.

Die Kritik an der Seite Eins kann mir doch egal sein, Ich hab doch gar nicht daran mitgearbeitet.
Mich regts nur auf dass jeder hier meint alles analysieren zu müssen statt nur mal relaxt was anzugucken....
Oder lest Ihr auch die Page mit dem Typometer in der Hand?

Was dieses ganze gehabe um meine Person hier schon wieder zu suchen hat, meine Güte. Wenn Ihr soviel Spaß daran habt mich zu analysieren, bitte,... aber könnt Ihr das woanners machen wo ich nich reingucken muss?

Ich bin trotzdem dafür dass das hier geschlossen wird, das ganze hat absolut nix mehr mit dem Thema zutun.
Und ebenfalls hat es auch nix damit zutun dass Ich nicht mit Kritik umgehen kann, diese stani Sätze findet man doch überall hier und wird doch jedem hier an den Kopf geworfen wenn er nicht alles so nimmt wies kommt.

Ist leider mehr als schief gegangen und Ich werde sicherlich nicht nochmal was vorstellen, also keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet von am Di 13.11.2007 20:54, insgesamt 1-mal bearbeitet

seegurke

Verfasst Di 13.11.2007 21:08
Titel

Kev hat geschrieben:

Die Kritik an der Seite Eins kann mir doch egal sein, Ich hab doch gar nicht daran mitgearbeitet.

du bistn freak, kev!

Grins
Nimroy
Moderator

Verfasst Mi 14.11.2007 06:51
Titel

Kev hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
* Keine Ahnung... * Kritik ist doch das normalste von der Welt * Keine Ahnung... *

Gerade in unserem Gewerbe...

Wer damit nicht umgehen kann, ist definitiv am falschen Platz.

Ich bekomme auch alle paar Wochen meine Arbeiten um die Ohren gehauen. Und?

Mir doch egal!

aber nicht in jedem Threat gehts darum seine Meinung kund zu tun,... Ich habs hier vorgestellt ums zu zeigen, nicht weil mich brennend interessiert was Ihr da alle für Fehler sehen wollt.

Nicht alle Threats entstehe aus dem Wunsch nach Austausch und bewertung.
Oder gehörst du auch zu den Leuten es sich nicht verkneifen können ungefragt alles zu kommentieren?

Du kannst doch nicht etwas in einem Diskussionsforum zeigen und den Leuten dann übel nehmen, wenn sie was dazu sagen. Damit muss man einfach rechnen. Auch wenn es dir nicht passt, aber solange es nicht gegen Forenregeln verstößt,l lass ich mir nicht den Mund verbieten.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Verfasst Mi 14.11.2007 08:13
Titel

Dennoch sollte es hier um diese "Seite Eins" gehen und nicht um irgendwelche Schreibfehler oder ähnliches.

Kritik ist da sicherlich auch willkommen und soll diskutiert werden, ein paar solcher Ansätze waren ja schon vorhanden.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass einige die Postings von Kev abonniert haben nur um irgendwie drauf eingehen zu können.

Habt Euch lieb!
Mac

Verfasst Mi 14.11.2007 08:38
Titel

Lupusfried hat geschrieben:
Dennoch sollte es hier um diese "Seite Eins" gehen und nicht um irgendwelche Schreibfehler oder ähnliches.

Kritik ist da sicherlich auch willkommen und soll diskutiert werden, ein paar solcher Ansätze waren ja schon vorhanden.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass einige die Postings von Kev abonniert haben nur um irgendwie drauf eingehen zu können.

Habt Euch lieb!

Lupus for President ! Sowas von Word!
Kahlcke

Verfasst Mi 14.11.2007 08:59
Titel

freakshow hier.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden