mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schlechteste Fernsehsehndung vom 08.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Schlechteste Fernsehsehndung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.06.2005 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand neulich die Folge Toto und Harry gesehen mir diesem kleinen besoffenen Kerl der mit seinem Schokoticket nach Dortmund fahren wollte? Ich fands köstlich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.06.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fanmail hat geschrieben:
hat jemand neulich die Folge Toto und Harry gesehen mir diesem kleinen besoffenen Kerl der mit seinem Schokoticket nach Dortmund fahren wollte? Ich fands köstlich *ha ha*


du meinst den der ddann die nacht auf der wache verbringen musste? jaaa, ich habs gesehen. toll *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fanmail hat geschrieben:
hat jemand neulich die Folge Toto und Harry gesehen mir diesem kleinen besoffenen Kerl der mit seinem Schokoticket nach Dortmund fahren wollte? Ich fands köstlich *ha ha*


wasn daran so verkehrt?
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben uns nun einen riesen DVD Ordner angelegt mit aufgenommenen Serien ... (fast) alle komplett ...
damit füttern wir täglich unseren DivX Player

- Simspons (15 Staffeln)
- Futurama
- Father of the Pride

- King of Queens
- Scrubs
- Malcolm Mittendrin
- Hör mal wer da hämmert
- Stromberg
- O.C. California

- Knight Rider
- Ein Herz und eine Seele
- Parker Lewis - der coole von der Schule Lächel

(vielleicht fehlt was)
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kommt sehr viel im fernsehen was sich lohnt zu gucken. Man muß halt danach suchen.


Am allerschlimmsten für mich sind jedoch immer diese blööööden Tierreportagen mit dieem abgefuckten australischen sodomisten der wirklich jedes scheißvieh einfangen muß.
"woha ... passt auf. da ist das kerlchen. ein gelber wüstenarsch-grobleguan. ein bissiges Kerlchen. Was viele nicht wissen, das is ne schlange. ich werdee ihn fangen. ein biss und ich bin tot. aber ich fang ihn trotzdem und steck ihm meinen finger hinten rein, halt ihn kurz in die kamera und lass ihn wieder laufen"
(es werden in ewiger einstellung 3 Giraffen gezeigt) *sprecher*: Nach 3 Stunden Dauerpaarung hatte der Giraffenbulle genug. Nun, nach 13 Monaten Tragezeit ist es endlcih soweit. die Giraffenkuh kalbt ihren Haufen Kind in die heisse Savane. sie würgt und kämpft und drückt ... ja tapfer so große Lady! Das wie scheiße aussieht ist in wirklichkeit ihr Junges und da !!!1 DAs Wunder des Lebens! *riesiges Sauggeräusch* *PAAAAATSCHHHHH* "Aus 3 Metern höhe ist das Kalb auf die Erde gefallen. nun stürzen sich die herumstehenden Giraffen auf es um die Gebärmutterreste aufzufressen. Jetzt beginnt der Überlebenskampf des kleinen. Wenn es nicht innerhalb von 30 minuten aufsteht wird die Herde ohne weiter ziehen und es verdurstet ganz jämmerlich ... los kleiner tapferer Kerl! steh auf. .. los! "
  View user's profile Private Nachricht senden
GaryO

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die größten hits der 70er...
die größten cabriohits...
hugo egon... * Ich geb auf... * ...

muss noch mehr gesagt werden??
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.06.2005 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön berichtet, gleis24. Als wäre man live dabei gewesen. *ha ha*

Ich gucke in letzter Zeit auch nur noch Lost, Desperate Housewives und ... ja, das war's.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 09.06.2005 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Es kommt sehr viel im fernsehen was sich lohnt zu gucken. Man muß halt danach suchen.


Am allerschlimmsten für mich sind jedoch immer diese blööööden Tierreportagen mit dieem abgefuckten australischen sodomisten der wirklich jedes scheißvieh einfangen muß.
"woha ... passt auf. da ist das kerlchen. ein gelber wüstenarsch-grobleguan. ein bissiges Kerlchen. Was viele nicht wissen, das is ne schlange. ich werdee ihn fangen. ein biss und ich bin tot. aber ich fang ihn trotzdem und steck ihm meinen finger hinten rein, halt ihn kurz in die kamera und lass ihn wieder laufen"
(es werden in ewiger einstellung 3 Giraffen gezeigt) *sprecher*: Nach 3 Stunden Dauerpaarung hatte der Giraffenbulle genug. Nun, nach 13 Monaten Tragezeit ist es endlcih soweit. die Giraffenkuh kalbt ihren Haufen Kind in die heisse Savane. sie würgt und kämpft und drückt ... ja tapfer so große Lady! Das wie scheiße aussieht ist in wirklichkeit ihr Junges und da !!!1 DAs Wunder des Lebens! *riesiges Sauggeräusch* *PAAAAATSCHHHHH* "Aus 3 Metern höhe ist das Kalb auf die Erde gefallen. nun stürzen sich die herumstehenden Giraffen auf es um die Gebärmutterreste aufzufressen. Jetzt beginnt der Überlebenskampf des kleinen. Wenn es nicht innerhalb von 30 minuten aufsteht wird die Herde ohne weiter ziehen und es verdurstet ganz jämmerlich ... los kleiner tapferer Kerl! steh auf. .. los! "


meinst du den?


 
 
Ähnliche Themen Entwirf das schlechteste Logo aller Zeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.