mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portal zum suchen von Doppelgängern: vom 21.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Portal zum suchen von Doppelgängern:
Autor Nachricht
Coati
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.09.2008 11:22
Titel

Portal zum suchen von Doppelgängern:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, hier eine interessante Seite:

(auszug aus dem Tutorial)

Wir fragten uns, wie man für einen Mensch einen Doppelgänger finden kann. Ein „Klonen“ mittels DNS-Probe würde nicht funktionieren, weil der Geschwistereinfluss fehlt oder die frühkindlichen Phasen nicht nachgeahmt werden können. Die DNS-Klone wären ganz anders als das Original, so die Überlegung. Daraufhin haben wir ein Raster erarbeitet, das sowohl körperliche als auch psychische Faktoren ausgewogen abbildet.

Link


Gruß,

coati


Zuletzt bearbeitet von Coati am Sa 07.03.2009 04:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Werbesendung ist erkannt *hehe*

"Die Betreiber räumen jedoch ein, das das Prokjekt in Zukunft eventuell kommerzialisiert wird."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Coati
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.03.2009 04:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Mädchen! Joah *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ne ähnliche Idee aber keine Ahnung wie man das programmieren kann.
Und zwar in Form von einem iPhone/iPod touch app.
Da könnte man dann seine Daten wie man so drauf ist, vorlieben und Hobbys einstellen. Jedes mal wenn man dann in irgendeiner Stadt der Welt ist piept das dann wenn jemand vom gleichen oder anderen Geschlecht in der Nähe ist, der sich in den Interessen zu 80 bzw. 90 Prozent übereinstimmt... man könnte theoretisch auch nur 10 Prozent Übereinstimmung einstellen. Dann auch noch Radius und so. Die Leute könnte man dann bei gefallen zu Freunden adden oder treffen wenn man bock hat. Man würde so viel schneller Gleichgesinnte treffen bzw den perfekten Partner. Das ganze kostenlos wie facebook und co natürlich, sonst verbreitet sich das nicht.

Dann könnte man das ganze noch mit features wie, 6-degrees-of-seperation einstellen, wenn man mal jemanden kennen muss der den kennt der dir geschäftlich oder von mir aus auch privat weiterhelfen kann. Z. B. ich muss mal mit Steven Spielberg sprechen... Kontakt 1 versucht den bestmöglichen Kontakt 2 herzustellen der Leute kennen könnte die als Kontakt 3 Leute kennen könnte die Kontakt 4 und 5 und 6 kennen könnten.

So könnte jeder z. B. Steven Spielberg zusätzlich dann auch gleich erkennen wie hoch die persönliche Übereinstimmung mit ihm ist und so die Kontakte die interessant für ihn wären rausfiltern.

Ich glaub wer das gut programmieren und vermarkten könnte würde reicher als Mark Zuckerberg werden.
Ich hab da noch mehr so geile Ideen, nur leider keine Ahnung von C++ und dem ganzen Kack. Klaut ma einer die Idee und setz das um. Ich wär der erste User * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 07.03.2009 13:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Coati
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.03.2009 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^so ne Idee gibts schon länger. Hab das schon mal bei Party-Events gesehen. Da bekommt man so ne elektronik um den Hals und wenn sich jemand nähert geht ein Lämpchen an.. Was man da genau einstellen kann weiß ich gerade nicht Grins

Wenn du Leute suchst die sich untereinander möglichst ähnlich sind, ist Guck rechts! Twinsearcher genau das richtige für dich; denn darum gehts ja dort.

Was hast du denn sonst noch so für Ideen ? Bin immer auf der Suche nach neuen Web-Ideen ((((;
  View user's profile Private Nachricht senden
Coati
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.07.2009 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mittlerweile gibt es dort ein Statistik-Modul. Damit kann abgefragt werden wieviel Prozent eine bestimmte Blutgruppe haben oder zB linkshändig sind usw...

Link
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portal für Produktentwicklung?
Portal für Werbeanzeigen
[SUCHE] Portal zur Produktfindung
portal flash game
Portal für vektoren gesucht
Suche Portal für Projektbeurteilung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.