mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Planetwallpaper.de nach 5 Jahren wieder online vom 13.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Planetwallpaper.de nach 5 Jahren wieder online
Autor Nachricht
jfk80
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 22:26
Titel

Planetwallpaper.de nach 5 Jahren wieder online

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute,

nach 5 Jahren und 3 monatiger Programmierarbeit zu zweit habe ich die Page wieder online gestellt. Mit der Hoffnung, dass diese mindestens genauso bekannt wird wie vor 5 Jahren. Damals hatte die Page 3000 Unique User pro Tag... Oh waren das Zeiten... Nun ja vielleicht kommt man da wieder hin? Ich würde mich freuen. Viel Spaß mit den noch sehr wenigen Bildern auf der Seite!

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Hobbyfotografen, der richtig klasse Bilder hat?
Oder jemand der gute 3D Bilder macht und sie andern zur Verfügung stellen will?

www.planetwallpaper.de


Gruß euer Jacek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht es denn um wallpaper oder um fotografie?

rein vom layout technischen oder vom handling der seite bewerte ich sie mal mit einer ausreichend bis mangelhaft. sie ist nicht wirklich schön, trifft irgendwie die thematik nicht, und die fotosuche bzw kategorisierung ist auch nicht das non+ultra.

zb wenn ich auf eine hauptkategorie klicke sehe ich keine bilder, es sieht aber so aus als müssten da bilder angezeigt werden weil man die option "x bilder/seite" zur verfügung hat.

alles in allem eine schlechte konkurenz zu zb aboutpixel.de

rein vom namen her, und den bisher reingestellten bildern erkenne ich auch keinen zusammenhang.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jfk80
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

danke für die ehrliche Kritik Lächel

Das mit den Hauptkategorien war so gedacht, dass sich dort Bilder befinden werden die in keiner Unterkategorie sind, weil es diese nicht gibt. Die sollten dann gesammelt werden und bei Bedarf in eine neue Unterkategorie verschoben werden. Dein Vorschlag ist natürlich auch nicht verkehrt. PWP erlaubt sowohl selbstgemachte Grafiken wie auch Fotos.

Darüber hinaus wird ein Bild der Woche oder des Monats prämiert. Wie gesagt, die PAge ist seit 3 Tagen online Lächel


Gruß Jacek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

5 Jahre Programmierarbeit?! Au weia! *Huch* * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jfk80
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach 5 Jahren Abwesenheit und 3 monatiger Programmierarbeit. 3 Monate programmiert und 5 Jahre war die Domain offline.


Gruß Jacek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.08.2006 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich ehrlich bin ist das design auch 5 jahre stehen geblieben... * Keine Ahnung... *

ich bin gespannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
jfk80
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

da bist du garnicht so falsch, denn das Design ist sehr, sehr an das alte angelehnt. Nur halt von der Maximalauflösung von 800x600 sind wir weg.

Kritik ist immer positiv, aber die ein oder andere Idee zum bessermachen würde mich noch mehr freuen.


Gruß Jacek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Büchertausch Online
Online Graffiti
Online Graffiti 2
Online bookmarks
online-phantomtool
graffiti online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.