| Autor |
Nachricht |
burnout
Moderator
Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 32
Geschlecht:
|
Verfasst Do 13.11.2008 14:34
Titel
|
 |
|
| ExMD hat geschrieben: |
das war wenigstens trash-deluxe, allein schon wegen dem seiner lockeren deutschen sync  |
stimmt
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
fitnesscompany
Threadersteller
Dabei seit: 12.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 21.11.2008 10:02
Titel
|
 |
|
Klar ist die Serie Trash, aber wenn ich die Interviews der Produzenten richtig verstanden habe, soll es ja auch eine seichte Unterhaltung für die junge Internetgeneration sein. Vergleiche mit professionellen TV Produktionen hinken meiner Meinung nach. Vielleicht sollte man sich einfach mehr als nur die erste Folge ansehen. Die Serie entwickelt sich und baut zum Finale hin eine echt gute Spannung auf. Wobei ich die Specials eigentlich noch gelungener fand. Ich habs gepostet, da ich eigentlich beeindruckt war, dass eine kleine österreichische Firma ein solches Projekt realisiert.
Wenn schon verglichen wird, dann wohl eher zu anderen WebTV Produktionen, wie zB. die professionellen WebTV Serien "Roommates" bzw. das deutsche Pendant "GandyGirls", die von FOX bzw. FOX Germany für MySpace produziert wurden. Hier hat "Paradise Island" meiner Meinung nach deutlich die Nase vorn.
http://www.myspace.com/candygirls
http://www.myspace.com/roommates
Zuletzt bearbeitet von fitnesscompany am Fr 21.11.2008 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 34
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 21.11.2008 10:26
Titel
|
 |
|
Hand aufs herz: In wie weit bist du denn da involviert? Sonst würdest du dich doch nicht nur hier anmelden, um uns diesen "leckerbissen" zu präsentieren.
|
|
| |
|
 |
fitnesscompany
Threadersteller
Dabei seit: 12.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 21.11.2008 10:36
Titel
|
 |
|
Klar kenn ich ein paar Jungs, die mitgespielt haben. Sind ja quasi aus dem selben Ort wie ich. Und auf Szene1.at bzw. 4more.at wurde ja massiv gecastet und beworben. Ich war auch auf dem Reggae Promotionevent zum Serienstart. Ja und ... was tut das zur Sache? Wenn ich die Serie nicht kennen oder nicht gut finden würde, hätt ichs wohl kaum gepostet.
Muss ich mich rechtfertigen bzw. entschuldigen, dass ich die Serie unter Surftipps vorgestellt hab? Scheint fast so.
Zuletzt bearbeitet von fitnesscompany am Fr 21.11.2008 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 34
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 21.11.2008 10:48
Titel
|
 |
|
|
Es hilft nur, deine Meinung zu der Serie besser einzuschätzen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Nur Heute: Teil 1 der neuen Monkey Island Serie 4 Free
Monkey Island - Der Film
Monkey Island Flash Film
Garbage Island - Die Polarkappen dürfen nun schmelzen!
Suche englische Serie auf Pro7
Suche Titel einer TV-Serie (SciFi)
|
 |