mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papierskulpturen an Wänden – Künstler aus München vom 12.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Papierskulpturen an Wänden – Künstler aus München
Autor Nachricht
peppicolt
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 11:57
Titel

Papierskulpturen an Wänden – Künstler aus München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leutz,

freund google lässt mich mal wieder im stich. ich suche die seite eines münchner künstlers, welcher wände mit hilfe von papier gestaltet bzw kunstvoll verändert. ich glaube mich zu erinnern, dass er münchner ist, weiß es aber nicht mehr hundertprozentig.

das papier oder die pappe setzt er so ein, dass ziemlich coole formen an wänden entsehen, muster die sich beispielsweise überlappen und so weiter. das ganze hat also einen räumlichen effekt... fällt jemandem was zu dieser beschreibung ein? künstlername bzw website wäre toll!

vielen dank schon mal * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du suchst nach Daim. Der ist aber Hamburger.

Ich kenne das was Du meinst, finde jetzt leider auf die Schnelle auch kein Bild.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
peppicolt
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm nicht ganz. seine werke sind auch ziemlich cool, ich meine aber noch einen anderen...
na mal schaun, vielleicht hat ja noch jemand ne idee... aber herzlichen dank erstmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppicolt hat geschrieben:
hmm nicht ganz. seine werke sind auch ziemlich cool, ich meine aber noch einen anderen...
na mal schaun, vielleicht hat ja noch jemand ne idee... aber herzlichen dank erstmal Lächel


Das Bild welches Du suchst, ist aber nicht mit weißen und in versch Brauntönen gestaltet?
  View user's profile Private Nachricht senden
peppicolt
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich such ja nicht direkt ein bild. kenn auch nur fotos von den wänden die er macht. an eines kann ich mich erinnern, da wurde das papier so verarbeitet, als wären es schuppen von einem fisch. also immer runde lammellen übereinander an der wand und dann so versetzt, dass sie eine plastische struktur ergeben haben. schwer zu beschreiben.

zum thema farbe. ich glaube er setzt sie eher verhalten ein. also weiß und brauntöne klingen gut, aber schreiendes magenta kommt gluabe nirgends bei ihm vor... maaaaan * Ich geb auf... * mich ärgert das so, dass ich ihn nicht allein finden kann. ich wusste den namen auch schon mal, aber das ist lange her...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.04.2010 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du vielleicht simon schubert (aus köln)? * Keine Ahnung... * * Such, Fiffi, such! *

http://www.simonschubert.de/papierarbeiten.html

gerade in der novum entdeckt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Raumgestaltung - Was tun mit hohen Wänden?
Die Arbeit aus den eigenen 4 Wänden
3 jähriger künstler
[surftipp] Photoshop Künstler
Verschieden Künstler gesucht.
An die Kunstkenner: suche Bild / Künstler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.