mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [openBC] Open Business Club vom 14.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [openBC] Open Business Club
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, interessant zu sehen wie kurz die Wege eigentlich auch zu den "ganz großen Namen", also sowohl auf Personen als auch auf Firmen bezogen, eigentlich sind ...
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ich hab' gestern darüber meinen ersten Job (= Stelle) angeboten bekommen - wenn auch völlig an meinen Fähigkeiten vorbei - immerhin Lächel


hä? wie? Einfach so angesprochen worden?? Au weia!


//edit:
fuck ich hab meinen chef da gerade gefunden * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Di 15.03.2005 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na nicht einfach so - der Typ, seines Zeichens sone Art Headhunter bzw. Personalberater/-vermittler, hat halt gezielt gesucht, und scheinbar machte mein Profil für ihn den Anschein, dass ich seine Kriterien erfülle. Wobei ich nirgendwo was von Management-Erfahrung geschrieben hatte *ha ha* *zwinker*
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.03.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh bald aufn Lehrgang "Beruflicher Erfolg zur Persönlichkeitstraining" mit "Selbstmanagement", "Arbeiten mit Visionen und Zielen", "Definition von Führung und Abgrenzung von Management und Leitung", "Motivation" und weiterem Bullshit. Wär vielleicht was für dich? *ha ha*
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kannste das Bullshit-Bingo mitnehmen!
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.03.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich schon eingepackt Grins * huduwudu! *
 
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter schwede eben erst ein SEHR dickes tool bei openBC entdeckt, import des adressbuches bzw einer txt datei, wo dann die emailadressen mit benutzern abgeglichen werden.

"Von den 468 Kontakten, die in Ihrem Adressbuch gespeichert sind, sind 16 bereits Mitglied, 7 davon haben Sie bereits als Kontakt eingetragen."

cool!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja... ich hab' ja inzwischen auch schon fast alles programmiert, was man online irgendwie machen kann - aber die Plattform mit allem drum und dran ist schon so ziemlich das perfekteste, was ich jemals gesehen habe - rein aus Usability- und Technik-Sicht.
 
 
Ähnliche Themen London Tipps? Club, Bar etc.
radio.blog.club
Netter Club... nette Seite...
[München] Type Directors Club Austellung
Wohin mit Business Kunden!
Kennt jemand www.business-inc.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.