mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Speicher um Daten zu teilen? vom 20.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Online Speicher um Daten zu teilen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2011 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe auch nicht, was an Rapidshare so verrucht sein soll. Da läd nun wirklich jeder hoch. Dass das auch schwarze nutzen, kann dir bei jedem anderen Dienst auch unterkommen, aber das lässt ja noch keine Rückschlüsse auf alle anderen Nutzer zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Ich verstehe auch nicht, was an Rapidshare so verrucht sein soll. Da läd nun wirklich jeder hoch. Dass das auch schwarze nutzen, kann dir bei jedem anderen Dienst auch unterkommen, aber das lässt ja noch keine Rückschlüsse auf alle anderen Nutzer zu.


Du hast bei Rapidshare einfach ein komplett unersiöses auftreten, da poppt alles mögliche auf, es ist bunt und blinkt, überall sind banner und buttons, du findest den downloadlink nicht ohne 10 mal lesen zu müssen dass du dich für irgendeinen premium mist anmelden sollst...

ich weiß nicht wie das ist wenn man da als bezahlkunde was hochlädt, ob man dann einen direktlink kriegt wie bei dropbox, aber wenn ich mir vorstell dass ich einem kunden einen link schick, und der dann erstmal auf der rapidshare homepage landet, dann hat das schon was negativ behaftetest. und rapidshare hat halt immer nunmal die assoziation mit dem illegalen filesharing, egal ob du das verstehst oder nicht, es reicht ja schon dass andere diese assoziation mit sicherheit haben werden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dcn

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Dass das auch schwarze nutzen, kann dir bei jedem anderen Dienst auch unterkommen...

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Daten für Kunden bereitstellen
[Suche] Seite - CD-Release Daten
Excel - Kalender einfügen und Daten zuordnen?
Online Bewerbung
mgi*online manager
Online Gewinnspiel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.