mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Graffiti vom 12.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Online Graffiti
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GiantG hat geschrieben:
für ganz Mutige Guck rechts! www.montana-cans.com

da gibbet ein Link zu BOMB THE WORLD

also * Ich geb auf... *


Daran musste ich auch direkt denken. Lernte den Klark mal auf nem Flashertreffen kennen und dann die Seite.

Ist auf jeden fall derbe!

Für die andere Seite hab ich grad keine zeit zum Testen. Seh ich mir aber shnell nen Train an, sieht die seite ned so super aus wie die BTW...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is aber besser als BTW - zumindest was das malen angeht...
Wie sollte man in Flash auch schöne Rundungen online malen können!

Ne Mischung aus Vandalsquad und Bomb The World - das wäre perfekt

und Online zusammen mit anderen live an einem Train malen - wer Lust
hat kann das ja mal umsetzen - ich teste es dann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm halt nen Paint Chat oder Open Canvas 1 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joner

Dabei seit: 25.08.2006
Ort: Gießen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
schaut mal das ist lustig!
Da könnt ihr Taggen!

Des hab ich mal gemacht: (leider nur mit Maus)

http://www.bloodyfingermail.com/message.php?id=1188714

http://www.bloodyfingermail.com/message.php?id=1225503

Da steht: "Just writing my name" und einmal mein Tag!^^

Probiert´s auch mal! *zwinker*

lG


Zuletzt bearbeitet von joner am Fr 25.08.2006 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online Graffiti 2
graffiti online...
Graffiti der besonderen (Street-)Art
Büchertausch Online
Online bookmarks
online-phantomtool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.