mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue - matzenbacher illustration - website online! vom 12.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> neue - matzenbacher illustration - website online!
Autor Nachricht
trombollo
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: hamburg
Alter: 68
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 15:29
Titel

neue - matzenbacher illustration - website online!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
seit gestern ist meine funkelnagelneue website online... http://www.matzenbacher.de/
es gibt millionen neue arbeiten, einen haufen thematisch geordneter pdf's, sowie
ein "making of" einer illustration für die Zeit zum download...vielleicht ganz spannend
für einige von euch. im übrigen würde mich feedback aus eurer szene hier interessieren...

viel spaß
und schöne grüße

daniel matzenbacher
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Arbeiten, schöne Präsentation, aber mussten die frames den sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cihan

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 01:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds fuerchterlich unkomfortabel.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es auch relativ unübersichtlich, aber schöne Sachen dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fürchterlich nun nicht grad, vielleicht etwas umständlich an manchen Stellen. Ansonsten gefällts mir sehr gut! Schöne Seite mit tollen grafischen Arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.07.2009 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es unübersichtlich und sperrig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass nicht jeder Deine Website mit einem hochauflösenden Superduper-24"-Bildschirm betrachtet. Das Gescrolle, vor allem horizontal, um die vermeintlich auf der Seite verteilten Informationen zusammenzusuchen, nervt und sorgt für Orientierungslosigkeit. Man hat ständig den Eindruck, irgendwas übersehen zu haben, was gerade außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt. Dabei ist es meist nur der home-button, der übrigens sehr ungünstig platziert ist. Der sollte – vor allem für die Schmuddelkinder mit ihren erbärmlichen 17"-Zöllern – leichter erreichbar sein. Wichtig ist auch, dass er immer an der gleichem Stelle ist. Einmal finde ich ihn rechts, einmal unten, und das – wie gesagt – erst nach Bemühen der Scrollbalken.
  View user's profile Private Nachricht senden
trombollo
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: hamburg
Alter: 68
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.07.2009 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh wow...
das ist ja auf jeden fall schon mal ne menge feedback... herzlichen dank dafür.
das eine oder andere klingt tatsächlich so, als müßte ich es nochmal überarbeiten lassen.
ich werde das hier alles mal dem menschen weiterleiten, der mir die seite programmiert hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.07.2009 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muß die Bilder von mehreren MB downloaden? Oder hab ich was übersehen? Sorry, keinen Bock drauf, ich möchte die direkt sehen können. Und das alles etwas wahllos verteilt aussieht gefällt mir auch nicht. Das würde ich so nicht lassen, grade wenns ein Portfolio zum präsentieren sein soll muß genau das Präsentieren funktionieren.
 
 
Ähnliche Themen Meine neue Website ist online - Portraits Fashion Reportage
Das neue online Grafiktablett zum doodlen ;)
Das neue Opel-Logo (für Mischpult: das neue Opel-Badge)
It's all about illustration!
illustration aus Brasilien
Büchertipps zum Thema Illustration und Typografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.