mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediziehm.de <- vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Mediziehm.de <-
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.05.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich merke schon.. wir reden aneinander vorbei oder du willst mich einfach nicht verstehen.
ich habe schon 3 mal gesagt dass ich die seite ok finde, sie aber für mich kein surftipp in diesem sinne ist.

instylez hat geschrieben:
alte idee = scheiss idee?? wir sind hier aber sehr offen, wie?


das hat niemand behauptet.

instylez hat geschrieben:
@seven: wow, danke für den tipp mit den pixelfonts!


bitte, gerne Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

first: ich finde die seite nicht schlecht, nicht mehr aber auch nicht weniger!


second: @ instylez: ich kann es verstehen wenn du dich "auf den schlips getreten" fühlst. ich würde sicherlich auch wenig erfreut sein wenn jemand meine arbeit in die vermutlich einiges an zeit geflossen ist mit einem knappen pauschalen satz abkanzeln würde. aber das ganze ist ja hier einfach vor dem hintergrund zu sehen, das deine seite hier als "surftip" gepostet wurde. insofern entspricht es evtl. einfach nicht dem was man dann erwartet hat. was aber nicht heisst (und das lese ich ja bei den anderen hier auch so raus) das die seite schlecht ist. im gegenteil, mir gefällt sie gut. ich denke damit kann man leben auch wenn für mich da jetzt kein wow-effekt eintritt, der evtl. ja ncihtmal beabsichtigt ist.

just my 2 cents

cya

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
instylez

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
first: ich finde die seite nicht schlecht, nicht mehr aber auch nicht weniger!


das ist doch ma eine aussage und nicht: die seite is blöde weil die idee schon uralt ist. es ist deine meinung und die ist ja auch okay!


Zitat:
second: @ instylez: ich kann es verstehen wenn du dich "auf den schlips getreten" fühlst.


ich fühle mich in keinsterweise auf den schlips getreten, wenn jemand aber ne aussage tätigt, würde ich gerne nachhaken wollen, da man ja nach vorne kommen will!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte auch daran erinnern, dass instyles erst auf dieses Forum gestoßen ist, nachdem die Seite als Suftipp gepostet wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

instylez hat geschrieben:

das ist doch ma eine aussage und nicht: die seite is blöde weil die idee schon uralt ist. es ist deine meinung und die ist ja auch okay!


ich bild mir auch ein, die seite is schon was älter, oder? zumindest kann ich mich dunkel dran erinnern, den link dazu mal auf visuellerorgasmus.de gesehen zu haben - und das is schon ne gewisse zeit her, bild ich mir ein...

nichts desto trotz is die seite gut - vor allem technisch gut umgesetzt (wenn man von der ab und zu schlecht lesbaren schrift mal absieht Grins).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
instylez

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
ok, ich merke schon.. wir reden aneinander vorbei oder du willst mich einfach nicht verstehen.


eher das letztere ;]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die Seite auch irgendwo schon gesehen. OpenBC oder so glaub ich. Weiss aber nicht mehr genau, aber der name kam mir bekannt vor und auch die Seite.

Find die Seite und die Idee voll ok. Das hier einige mosern ist normal. Pa Ecken und Kanten gefallen mir zwar auch nicht, aber ich glaube da findet jeder was auf einer anderen Seite, was er ändern würde.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.