mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lustige Mitschnitte aus dem I-Net vom 03.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Lustige Mitschnitte aus dem I-Net
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds grad echt geil

Zitat:
<Treibholz> schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.
<kowallke> kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
<Graphity> ... letztens hat sich ne Freundin von mir "beschwert" daß ich keine Kondome zu Hause hab
<Yuna> hehe ^^
<Yuna> lol, ja, muss man als mann haben, seh ich auch so
<Graphity> sie hat gemeint, ich sei für "die welt da draußen" nicht vorbereitet
<Graphity> wozu? ich nehme eh keine mit nach hause
<Graphity> bin informatiker, schon vergessen?
<Yuna> ach ja ^^
<Graphity> mich machen die boxen viel mehr an als die weiber die darauf tanzen


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

<panthera> mir ist vorgestern ein becher himbeer-joghurt ueber das notebook gelaufen *Schnief* [panthera ist vegetarier]
<cocaxx> oh mann....
<olba> panthera tja .. "Mit nem schnitzel wär das nicht passiert" *rofl*


* huduwudu! * oder

Zitat:
<SilenceX> Wah! jetzt htte ich fast mein USB-Kabel durchgeschnitten... das lag so schräg übers Schnitzel *Schnief*


AUA!

Zitat:
<Backdraft007> mein rechtes nasenloch tut weh
<Backdraft007> schon scheisse wenn man mit nem kugelschreiber im gesicht spielt und der Ellenbogen vom tisch abrutscht


Zuletzt bearbeitet von DooH am Fr 03.06.2005 08:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

(+serge) verdammt.
(+serge) grade 5 gebrannte dvds auf der falschen seite beschriftet




Zitat:
@v0dka: das einzige mal, dass ich ouzo getrunken hab, war nachdem ich verkatert aufgewacht bin und unbedingt weiter party machen wollte
@v0dka: den ganzen tag diesen anusgeschmack im mund gehabt
@v0dka: *anis
@v0dka: ANIS!

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *

* Applaus, Applaus *

Zitat:
<tulki> ich geh jetzt aufräumen und saugen
<dragomir> defrag und emule?
<tulki> ZIMMER UND BAD!^^


Na, wenns mal so weit ist und man nicht mehr anders denken kann...


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Fr 03.06.2005 08:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
<@tobi> morgen aids test in der schule.
<@tobi> ich hab angst davor
<@Loriel> tobi: Wieso, nicht gelernt?


Zitat:
<Loriel> Ich kam eben nicht ins Haus
<Loriel> weil der Schlüssel klemmte oder so
<Loriel> und mein erster Gedanke war, wtf, haben die das Passwort geändert...?


Zitat:
<HerrRuin> wow hamster, du bist echt ein cooler Spast. Jetzt geh RL rulen.
<Hamsterofdeath> eigene wohnung, freundin, hund, 1500¤ sonderprämie und versprochene gehaltserhöhung in 6 monaten, nach nichts süchtig, keine schulden. k ?
<Filzhut> zeit für krebs würd ich sagen...


*ha ha* * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rofl, ich hab grad alte IRC-Quoates von mir gefunden... wie alt die schon sind * Ich bin ja schon still... *

Zitat:
<]p][hegge[> nach deinem railskill zu urteilen, würdest du dir beim selbstmordversuch in die füsse ballern anstatt in kopf
<xS-EvilAsh> ich würd mir impressive in den kopf schiessen :>


Zitat:
<[p][HeCkChEn]> wenn so a fetter neber uns hockt, der voll schwitzt
<xS-EvilAsh> ne der freeze hockt scho woanders <:


Zitat:
sonnenash> hmm es hat glaub ich geklingelt Grins
<sonnenash> ach egal



* Wo bin ich? *

http://planetquake.ingame.de/quakefun/quotes.php


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Fr 03.06.2005 08:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der ist immer noch der geilste:
http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184 *ha ha*

Aber das hatten wir hier schonmal, oder? * Keine Ahnung... *
egal, witzig is witzig
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is immer noch der geilste:

Zitat:
<Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person
<Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"
<FoxHunter> Grins
<Cloud> Grins
<cl_flush> ?
<Lamorak> hähähä
<Hostage> ...
<Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist
<cl_flush> und hat sie?
<Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen"
<DeineOmi> Grins
<Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin


vor allem der letzte satz Lächel

wobei der auch kewl is:
Zitat:
<@Tobi> Falls jemend Bommelchen im Chat sieht Btte richtet ihm dann aus das Tobi heute nicht mehr kommt denn er ist Krank!!! Grüße an alle die ihn kenen! Seine Mama


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 03.06.2005 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Shop für lustige Geburtstagskarten
[MGI-Vids] Lustige Videos
Suche lustige deutsche Filme aus dem 90zigern...
Suche lustige Photoshop-Seite die hier mal gepostet wurde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.