mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Lesestoff]raster. magazin für feines zeug vom 01.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Lesestoff]raster. magazin für feines zeug
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch.
Sehr schick.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe da schon ein paar mal ne email hingeschrieben. Die antworten einfach nicht!
Das Problem ist: Ich arbeite im Moment in den USA und per Post wirds denen dann wohl zu teuer.
Habe in der mail dann um die PDF gebeten. Aber ich bekomme leider keine Antwort!
Es hat nicht zufaellig einer von euch die PDF?? Wuerde mir das Mag ganz gerne mal anschauen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kempi hat geschrieben:
Habe da schon ein paar mal ne email hingeschrieben. Die antworten einfach nicht!
Das Problem ist: Ich arbeite im Moment in den USA und per Post wirds denen dann wohl zu teuer.
Habe in der mail dann um die PDF gebeten. Aber ich bekomme leider keine Antwort!
Es hat nicht zufaellig einer von euch die PDF?? Wuerde mir das Mag ganz gerne mal anschauen!!!

natürlich antworten die nicht...
meinst du die schreiben jedem noch zurück? *Huch*

warte doch einfach mal ab Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, aber nach 2 freundlichen emails und 2 Wochen Warterei kann man schonmal eine kurze Antwort erwarten.
Auch wenns nur ein NEIN ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch nix gekriegt *Schnief* doof
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kempi hat geschrieben:
Naja, aber nach 2 freundlichen emails und 2 Wochen Warterei kann man schonmal eine kurze Antwort erwarten.
Auch wenns nur ein NEIN ist...


lass es dir doch erstmal an nen freund in deutschland schicken. der kanns dir dann ja in die usa weiter schicken. per pdf is das dingens nur halb so toll, weil die weirklich geile papiere verwendet haben und auch so spielereien wie drucklack usw. das haste ja im pdf alles nich...

by the way - sehr schönes ding das!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meins kam schon vorgestern. Supergeil! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich warte noch *hu hu huu*


und warscheinlich umsonst:

Zitat:
Nachtrag zur Bestellung:
raster. 01/2006 hatte eine Gesamtauflage von 1.500 Stück. 1.000 Stück haben wir an unseren Adressbestand verschickt, 500 sollten für sonstige Zwecke übrig bleiben. Durch die Berichterstattung in diversen Online-Medien haben wir wenige Tage nach Erscheinen über 2.000 Bestellungen erhalten. Diesen können wir natürlich nicht nachkommen, und sie auch nicht alle auf die Verteilerliste fürs kommende raster. setzen. 400 Adressen haben wir per Zufallsgeneratur zur Belieferung daraus ausgewählt. Mit den restlichen 100 wollen wir sparsam umgehen. Deshalb sollten Sie uns bei Ihrer Bestellung bitte einen guten Grund nennen, weshalb wir Ihnen eines der letzten Exemplare zuschicken sollten. Wir entscheiden dann nach Gusto, ob der Grund für uns auch einsichtig ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


.tim


Zuletzt bearbeitet von twym am Mi 10.05.2006 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Lesestoff] kostenloser PrePress-Ratgeber von Cleverprinting
USA Umschlaggrössen und anderes praktisches Zeug
[e-magazin] castlemagazine
Royal magazin
LOW Magazin 4
Done-Magazin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.