mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ® vom 15.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Blogs sind Mainstream. * Ich bin müde... *


stimmt - und ? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.11.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit wann ist Mainstream eigentlich automatisch schlecht?

Langsam kann man stolz sein zum Mainstream zu gehören, da man offensichtlich damit nicht mehr zum Mainstream gehört...

Okay, ich brauch Kaffeeeeee....
 
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2005 13:40
Titel

Re: [Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:

MGI-Mitglieder (Auch Teilzeit)

http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/
http://www.jan-kretschmer.de/blog/
http://www.manuelbieh.de/www/blog/
http://www.spotleid.de/fabu/
http://different.blog.de


http://www.aktuellekamera.de/ *pah*

Waschbequen hat geschrieben:
Design-Zeugs

http://www.photoshop-weblog.de/


http://www.superdeluxe.ch/
http://www.dlounge.org/





* Wo bin ich? *

[edit by Nimroy]
Pron-Link entfernt


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 06.11.2007 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.11.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lecker. Wird demnächst ergänzt *hehe*
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:

Nur weil ich deinen Scheiß in meiner Blogroll hab *bäh*

Du könntest dir btw. mal abgewöhnen deine Einträge 10 zu Editieren - das nervt, da die dann immer als "neu" im Reader stehen.


naja. ich bin so blöd und vergess dauernd das wordpress auch ne vorschau hat. und hinterher fällt mir dann immer auf das wordpress alle html-tags verhaut.

meinem reader macht das aber nix komischerweise.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2005 21:36
Titel

Re: [Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

Zuletzt bearbeitet von bg am Do 14.12.2006 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blogs?

Was sind Blogs?

– Eine minderwertige, beschissene Art sich seiner Gesellschaft mitzuteilen. Seine Existenz zu beweisen... zu beweisen, dass man da ist und die selben scheißprobleme hat wie jeder andere auch. Du... ja genau du... DU BIST DEUTSCHLAND!
Im Hintergrund diese braselige Forest Gump Musik, debile Fernsehkreaturen...

Warum eigentlich nicht gleich weltweit? Warum nicht "You... are the planet!" mit größen wie Ghandi, Einstein, Neil Armstrong, Steven Spielberg, die Wright Brothers, Darwin, Galileo, Columbus...etc etc... Mein Gott vielleicht auch "Du bist Hitler!" [...]

Wir alle sind mit einander verbunden. Eine unvorstellbare, gewaltige Macht von Atomen verknüpft alles mit einander. Deswegen wäre Telekinese gar nicht mal so abwegig. Energie lässt sich beeinflussen. Gedanken lassen sich beeinflussen. Die größten Menschen sind jene, die alle Ansichten verstehen können und respektieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.11.2005 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Blogs?

Was sind Blogs?

– Eine minderwertige, beschissene Art sich seiner Gesellschaft mitzuteilen. Seine Existenz zu beweisen... zu beweisen, dass man da ist und die selben scheißprobleme hat wie jeder andere auch. Du... ja genau du... DU BIST DEUTSCHLAND!
Im Hintergrund diese braselige Forest Gump Musik, debile Fernsehkreaturen...

Warum eigentlich nicht gleich weltweit? Warum nicht "You... are the planet!" mit größen wie Ghandi, Einstein, Neil Armstrong, Steven Spielberg, die Wright Brothers, Darwin, Galileo, Columbus...etc etc... Mein Gott vielleicht auch "Du bist Hitler!" [...]

Wir alle sind mit einander verbunden. Eine unvorstellbare, gewaltige Macht von Atomen verknüpft alles mit einander. Deswegen wäre Telekinese gar nicht mal so abwegig. Energie lässt sich beeinflussen. Gedanken lassen sich beeinflussen. Die größten Menschen sind jene, die alle Ansichten verstehen können und respektieren.

Ich weiß ja dass du das Forum als Therapie benutzt, aber minderwertig bleibst du trotzdem - da ändert sich so nix dran.
 
 
Ähnliche Themen [Kult] Das große Videogame Quiz
auf der suche nach dem "uralt-kult-games-thread"
Bücher die die Welt braucht...
Kleinste Webseite der Welt
zu geil für diese Welt !
PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.