mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kostenloses eBook zum Download vom 09.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Kostenloses eBook zum Download
Autor Nachricht
Thobie
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2008
Ort: Hamburg
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 22:33
Titel

Kostenloses eBook zum Download

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Lächel

ab sofort biete ich jeden Montag Morgen 0.00 Uhr ein einzelnes Kapitel meines Buch "Betrachtungen zu Grafik-Design" mit insgesamt 12 Kapiteln zum kostenlosen Download als eBook-PDF-Datei an.

In diesem Buch schildere ich meine Erfahrungen aus meiner 16-jährigen Tätigkeit als selbständiger Grafik-Designer in Agenturen, Verlagen und anderen Firmen. Für jeden Mediengestalter in Ausbildung oder mit fertigem Abschluss und alle anderen Personen, die im Medienbereich tätig sind, ist das Buch bzw. sind die einzelnen Kapitel sicherlich interessant. Die einzelnen Kapitel sind recht kurz und etwa 1–4 Seiten lang.

Du kannst auf der Website auch einen RSS-Feed einrichten, so dass Du immer automatisch informiert wirst, wenn montags ein weiteres Kapitel zum Download online steht.

Wer Interesse hat:

http://tinyurl.com/yemfjck

Ich freue mich auf Dich. Viel Spaß beim Lesen der Kapitel! Über Rückmeldungen zu den Kapiteln oder dem Buch freue ich mich.

Grüße




Thomas

--
http://medien-schmiede.tel


Zuletzt bearbeitet von Thobie am Fr 09.04.2010 22:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Kostenloses Blog-EBook
Kostenloses Ebook zum Thema Google Webmastertools
Kostenloses Photoshop Kompendium ebook NUR HEUTE!!
Webdesign-Freelancer aufgepasst: kostenloses eBook
[eBook] Web 2.0 O'Reilly
eBook ja oder nein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.