mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kostenloser Anzeigenmarkt für gebrauchte Plotter,Pressen etc vom 11.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Kostenloser Anzeigenmarkt für gebrauchte Plotter,Pressen etc
Autor Nachricht
Speedy_99
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: bei Elmshorn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 09:24
Titel

Kostenloser Anzeigenmarkt für gebrauchte Plotter,Pressen etc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe auf www.schneideplotter-gebrauchtmarkt.de einen kostenlosen Marktplatz rund um das Thema Werbetechnik eingerichtet. Die Idee ist daraus entstanden, dass ich selber einen gebrauchten Schneideplotter gesucht habe und leider nicht fündig geworden bin.

Man kann dort eine Suche oder Biete Anzeige für diverse Geräte aufgeben wie Schneideplotter, Transferpressen, Großformatplotter, Software, Zubehör etc.

Wer was sucht oder was zu verkaufen hat ist bei www.schneideplotter-gebrauchtmarkt.de an der richtigen Stelle.

Gruß Speedy_99


Zuletzt bearbeitet von Speedy_99 am So 20.05.2007 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Diverse gebrauchte Geräte
Falls jemand mal gebrauchte Autoersatzteile braucht...
Suche gebrauchte Software (Adobe, Quark, M$)
Inpaint 1.0 - kostenloser Download
Handbuch Kundennutzen - kostenloser Download
Photoshop-Buch als kostenloser Download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.