mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html

neuer Transformers Trailer


ahhh Pfadfinder findet den richtigen Thread - habe das Ding heute in den Komposthaufen gepostet

Was sagst Du dazu das Bumblebee ausgetauscht worden ist? -> Fahrender Bumblebee
OptimusPrime sieht nur geil aus oder?

warum is nicht schon July 2007 *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 22.12.2006 00:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.12.2006 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
neuer 300 Trailer


http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1529799&sdm=web&qtw=480&qth=300


geil...was ist das? also das war dieser berühmte krieg zws. den 300 griechen von spartacus gegen die persische armee oder? kannte ich bis jetzt nur vom latein unterricht.
 
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html

neuer Transformers Trailer



ok, ich muss meine schlechte Meinung revidieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html

neuer Transformers Trailer



ok, ich muss meine schlechte Meinung revidieren.


Gefällt mir auch sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html

neuer Transformers Trailer



Gefällt. Vor allem wirken Michael Bay und Spielberg mit. Da kanns ja nur noch gut werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Die ersten beiden haben dich enttäuscht? Hallo?

Wenn man die alten Comics kennt, merkt man, wie geil nah das an der Vorlage war. Spiderman ist definitiv eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Aber vielleicht ist es einfach net dein genre...

Und der 3. Teil sieht ja wieder lecker aus! *freu


lachhaft, entschuldigung aber das ist definitiv (die ersten beiden) die schlechteste comicverfilmng aller zeiten ... grosser gott nur diese all american liebes scheisse ? ne sorry aber ich war lang nicht so angekotzt wie nach dem ersten spiderman teil ... und im ernst wenn man die comics kennt merkt man das es so weit weg von der vorlage ist wie es nur sein konnte ...

der 3. trailer sieht nett aus aber ich denke das der film auch schrott sein wird
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
entschuldigung aber das ist definitiv (die ersten beiden) die schlechteste comicverfilmng aller zeiten ...


Du hast Daredevil vergessen, denn DAS ist die schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Haze hat geschrieben:
entschuldigung aber das ist definitiv (die ersten beiden) die schlechteste comicverfilmng aller zeiten ...


Du hast Daredevil vergessen, denn DAS ist die schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten! *bäh*


da kann ich über: die spider-man filme aus den 70ies. oder warens schon die 80er?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Frustshopping Thread
WM Südafrika -Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.