mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man Iron Man ist so geil. * Ich bin unwürdig * Wer noch nicht drin war, der sollte das möglichst bald machen. Ich war gestern Abend und es war so hammer. Sogar der Abspann war cool. Und vor allem für die Comicfans unter euch bleibt bis zum bitteren Ende es kommt noch was feines UND wichtiges *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von Vagabond am Do 08.05.2008 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal ob Comicfan oder nicht, man bleibt grundsätzlich bis das Licht komplett angeht und der Vorhang fällt. *pah*

Wenn ich schon dafür zahl, dann nehm ich auch alles mit, so wie ich iin der Wirtschaft auch die Salatgarnitur am Schnitzel ess.

Ist eigentlich ein auch schon Thor Film geplant? Dann würde mich der Abspann vom Iron Man ja noch mehr begeistern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo

http://www.imdb.com/title/tt0800369/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß das Thor in Planung ist und Captain Marvel.

Für Thor gibt es glaube ich diesen Anwärter hier:




könnte vom Äußerlichen her passen würde ich mal behaupten. Hoffentlich ist der Typ groß genug. Wenn Thor dann muss der schon an die 2m Grenze kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was, man nimmt für den rest einfach kleinwüchsige schauspieler und gut ist Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.05.2008 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iron man ist wirklcih sau gut. * Applaus, Applaus *


und die rächer.... * Ich bin unwürdig *
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohje... dragonball wird verfilmt und kommt im april 2009 in die kinos * Wo bin ich? *

http://www.imdb.com/title/tt1098327/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr den neuen hancock trailer gesehen?

>> http://www.youtube.com/watch?v=icJ-qNA5wpg

total geil *ha ha* mein highlight dieses jahres!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Java for ever
Geilstes Workflow-Tool für Windows ever!
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
what is the meatrix?
What's new in Windows Vista
What da Hell - MTV jetzt PayTV!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.