mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui! geilo * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
...auf Thor. Und auf Captain America. Und und und.


Was wie, wer?!?! Hab sch da irgendwas nich mitgekriegt oder was?!


Könnte mir bitte dazu jemand nochmal mehr sagen, bevors untergeht?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://imdb.com/title/tt0800369/
http://imdb.com/title/tt0458339/
dazu kommt noch ( Marvel ) :

Magneto
Silver Surfer
Wolverine
Punisher Warzone
Nick Fury
Sub-Mariner
Iron Fist


//edit: Shit, da hab ich doch tatsächlich LUKE CAGE vergessen Lächel
//edit: Sub Mariner ist nur im Gespräch, der Rest ist aber tatsächlich bestätigt Lächel

* Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 17.03.2008 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich freu mich nur auf Sin City 2, falls der in diesem Jahrhundert noch rauskommt. Die anderen Comic Verfilmungen bis auf X-Men sind alle schlecht. Besonders hasse ich Spiderman und Fantastic Four...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorallem Fantastic Four 2 war echt mal mist. Ich hatte mich so auf einen bösen, fiesen, großen, lilanen Galactus gefreut und dann ist der .... eine WOLKE. * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 17.03.2008 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na toll jetzt guck ich mir den nicht mehr an ... apropro xmen waren ja wohl auch alle scheisse ... im ernst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
na toll jetzt guck ich mir den nicht mehr an ... apropro xmen waren ja wohl auch alle scheisse ... im ernst.


was hassu gesächt!?!?

  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wolverine is * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Ebay Thread
Rache - the thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.