mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: internetradios vorm aus?! vom 15.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> internetradios vorm aus?!
Autor Nachricht
Dsein
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 18:50
Titel

internetradios vorm aus?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles was schön und kostenlos ist wird gekillt und kommerzialiert...

wer ab und zu sich den grauen arbeitsalltag mit netter musik aus dem netz versüsst,
der sollte zumindest mal anstand bewahren und hier vorbeisurfen.

GVL-Protest

* Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * geht gar * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicher ist das ne Menge Geld 350 Euro. Allerdings musst du das mal so sehen das dann die Qualität der Webradios steigen wird. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein winamp zeigt mir 1000 streams, da wird schon einer von funktionieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist zum glück nur in gebührendeutschland so mit dieser abgabe soweit ich weiß. von daher werden ausländische streams auch weiterhin funktionieren. ist allerdings traurig da der sender den ich zu mind. 85% in meiner Freizeit höre n deutscher Sender ist.

Und der strahlt bereits seit über nem Monat sonen gvl-protest track aus den man auch da runterladen kann...

echt armseelig sowas...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ist allerdings traurig da der sender den ich zu mind. 85% in meiner Freizeit höre n deutscher Sender ist.


uri??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.turntables24.net

isn house sender.


aber gibt ja noch di.fm deephouse zur not. oder zig andere house sender. hehe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.