mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE 7 im Oktober vom 08.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> IE 7 im Oktober
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Uljanow
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2006
Ort: FFM
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 11:51
Titel

IE 7 im Oktober

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Internet Explorer 7 steht bald in den Startlöchern und wird innerhalb der nächsten Wochen gelauncht.


Nähere Informationen HIER

oder auf der entsprechenden "Herstellerseite" Lächel

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * nein bitte nicht. die personifizierte sicherheitslücke in softwareform - da wenn se einfach firefox zum windows gepackt hätten, wär das geschickter gewesen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag den IE! von daher, danke für die info. aber dafür sich hier extra anmelden? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.10.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ist ja jetzt auch nichts neues und überhaupt und so... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Uljanow
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2006
Ort: FFM
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich doch net nur deswegen angemeldet *ha ha* und @cyanamide * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn die final vom Speed her genauso wie die beta abgeht, dann... ne... danke *pah*
Bleib doch lieber bei meinem Firefox.... Husthust....*keinenGlaubenskrieganfangenwill* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
* Wo bin ich? * nein bitte nicht. die personifizierte sicherheitslücke in softwareform - da wenn se einfach firefox zum windows gepackt hätten, wär das geschickter gewesen...



in der aktuellen macup steht das der firefox 75 potentielle Sicherheitslücken aufweist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mir einfach mal SCHEISS EGAL!!!!

Mit dem IE hatte ich früher immer irgendwelche Spyware drauf, Applets und sonstige Scheisse. Seit meinen Firefox zeiten nie wieder was davon gesehen. Plugins funktionieren Super und ergänzen einfach fabelhaft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.