mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: http://www.save.tv kennt das jemand vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> http://www.save.tv kennt das jemand
Autor Nachricht
matchbox
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 20:56
Titel

http://www.save.tv kennt das jemand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt jemand diesen Service ?
Es geht darum das man damit Online Fernsehprogramm aufzeichnen kann um es sich später auf den Rechner zu laden.
Angeblich ist das alles, bis auf so etwas wie eine Premium Programm, Kostenlos.
Ich wollte mich da heute Abend mal Anmelden, hab dann aber Abgebrochen als sie meine Kontonummer und Telefonnummer wollten. Angeblich aus Jugendschutz gründen, damit sich kleine Kinde keine XXX Filmchen auf den Rechner holen.

Vielleicht gibt es hier ja jemand der das schon kennt und sich da sogar schon Angemeldet hat und mal kurz was dazu sagen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
heikefy

Dabei seit: 30.07.2003
Ort: Dresden
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Finger davon lassen. Wenn mich nicht alles täuscht verletzt der Anbieter dieses Dienstes die Urheberrechte.
Und auch der Zwang zur Angabe der Kontodaten, obwohl es ein kostenloser Dienst sein soll, lässt auf Unseriösität schließen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
matchbox
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das denk ich mir auch. Wäre aber dennoch ganz interessant eine Erfahrungsbericht zu hören.
Die Geschäftsidee Ansicht fände ich aber doch ganz interessant. Gut Urheberrecht Gedöns und so was alles klar. Aber dennoch stellt euch einfach mal vor, man geht auf eine Seite, klickt eine Fernsehsendung an und wenn man nach hause kommt lädt man sie sich auf die Platte. Braucht keinen Stick für viel Geld, der Rechner muss nicht eingeschaltet sein. Eigentlich schon ne geile Idee. Finanzieren kann man das ganze indem man kurze Spots von Werbepartnern vor die eigentlich Aufnahme schneidet.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-
-
-

Mein eigener bescheider Testbericht der drei führenden Onlinevideorekorder.
// Wobei sich gerade bei den Downloadraten was getan haben soll.



--> Thread hier im Board


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 17.04.2007 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73977
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

save.tv soll aber auch ganz seriös sein.
wird glaub ich auch von kirchmedia promoted (wenn ich mich nicht irre!)

du hättest lieber mal die agbs lesen sollen bevor du angefangen hast dich zu registrieren.
es heisst, dass die deshalb deine kontonummer wollen, da die registrierung nur 10 tage (geraten!) gültig ist, und ab dann wird von dir kohle abgezockt!

im allgemeinen eine ganz gute idee!

mehr kann ich aber nicht sagen.
ich lass die finger davon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Save TV
save the monkeys
http://www.bio-bak.nl/
http://www.mailorderchickens.org/
http://www.netdisaster.com/
http://netzwacht.ws
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.