mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: http://www.combots.com Neuer Instant Messenger "standard"? vom 18.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> http://www.combots.com Neuer Instant Messenger "standard"?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 08:00
Titel

http://www.combots.com Neuer Instant Messenger "standar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin!

Hab gestern meinen Itunes Vidcast gesehen, wo dieses Combots auf der DCebit vertrieben wird. Mir gefällt es hervorragend! Einfach mal antesten?


http://www.combots.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut auf den ersten blick aus wie neues kinderspielzeug, hallo, wer braucht animierte avatare ?

einzig das einfache austauschen von dateien und dass sie sogar gespeichert werden, wenn der andere offline ist, finde ich nich schlecht.


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am So 18.03.2007 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
init0

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir net...

Was bringt mir so ein toller Messenger, wenn niemand anderes das Ding hat. Hätte es eine Unterstützung für MSN und ICQ wäre das natürlich was anderes.

Außerdem 1,50€ für so einen bescheuerten (und animierten) Avatar, hat für mich irgendwie so einen Jamba Beigeschmack.


Als Alternative gäbe es QNext. Das hat den Vorteil mehrere Protokolle zu unterstützen ist afaik aber nur in Englisch verfügbar.

Darum bleibe ich bei Miranda und verzichte auf all diese Schnickschnacks.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

init0 hat geschrieben:
verfügbar.

Darum bleibe ich bei Miranda und verzichte auf all diese Schnickschnacks.


so und nich anders sieht das aus (bei mir am mac isses adium). ich hätte gern nen messenger der alle standards beherrscht. also icq, msn, yahoo, jabber, aol, irc und vor allem skype (denn das kann leider noch keiner der all in one messenger). ich hasse es für jeden kontakt mehr doer weniger ne eigene aplikation laufen zu haben, nur um labern zu können...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows only. Und das nach 3 Jahren Entwicklung. Das ist lächerlich.
Siehe auch: Combots - Ist jemand beim Betatest dabei?


Zuletzt bearbeitet von tacker am So 18.03.2007 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs ja gleich gewusst

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E809A482DEB5145B7BCEB91EAC6784F4A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahem ... 50 Millionen verbrannt? WOFÜR?

Zum Glück isses nicht mehr ...

Wie kann man denn so blauäugig kalkulieren und meine, dass man ratzfatz ne Milliarde User an Land zieht? Selbst 5-10 Millionn muss man sich erstmal erarbeiten ... Und ausgerechnet das, was das Teil vielleicht von den anderen abhebt, nämlich lächerliche Emoticons/Avatar etc. - das kostet natürlich ...

Haben die überhaupt Werbung gemacht? Hab noch nie davon gehört oder gelesen ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
ich habs ja gleich gewusst

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E809A482DEB5145B7BCEB91EAC6784F4A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

*pah*


*ha ha* Das kommt davon, wenn man sich als "deutscher Bill Gates" titulieren laesst. * Ich bin ja schon still... * Aber naja, etwas Geld zum Verbraten hat er sicher noch. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Combots - Ist jemand beim Betatest dabei?
http://www.bio-bak.nl/
http://adsoftheworld.com/
http://interact10ways.com/
http://www.mailorderchickens.org/
http://www.netdisaster.com/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.