mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hörtip] Tokio Hotel - Durch den Monsun vom 20.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Hörtip] Tokio Hotel - Durch den Monsun
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr euch mal die biografie auf deren seite durchgelesen??? so ein scheiß:

"Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage."

"Auch wenn Bill durch seine Leidenschaft für Gesang und Texte vorne steht, stärkt ihm sein Bruder Tom auf der Bühne den Rücken und hat eine ebenso charismatische Ausstrahlung."

"Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung, die sofort jeden in Bann zog."

so ein dummes gewichse....aber wenn die alle meinen.....und der typ sieht ja mal sowas von kacke aus. hab dir vor ner weile schonmal bei pro7 bizz gesehen.....oh man, da fand ich die schon eklig. und nun sowas.....IHHHH
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Leute, hier gehts doch nicht darum, wie wir (als einigermaßen Erwachsene) das finden. Wenn die Kids drauf stehen... * Keine Ahnung... * Da gibts weiß Gott schlimmeres.


...kein Wunder also, dass die Kinder immer bescheuerter im Kopp' werden:

Zitat:
Ein halber Mond versinkt vor mir
war der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht


*ha ha* * Mmmh, lecker... * Grins

Was gibt's noch Schlimmeres, als so einen Schmarrn? Lächel

Cheers!
der Zeithase.


Nenn mir 3 deiner Meinung nach anständige Bands und ich zeig dir 10 beklopptere Textstellen als die von dir zitierte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS fänd ich mal ne Maßnahme.
  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:

"Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung, die sofort jeden in Bann zog."


so ein schwachsinn, ich hatte die ehre nach dem auftritt hier
noch leute dazu zu befragen... und die fand kaum einer
gut. vor allem wenn die bengel, wie schon geschrieben,
mit verstimmten instrumenten spielen, kein wunder * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
JohnnyKramer hat geschrieben:

"Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung, die sofort jeden in Bann zog."


so ein schwachsinn, ich hatte die ehre nach dem auftritt hier
noch leute dazu zu befragen... und die fand kaum einer
gut. vor allem wenn die bengel, wie schon geschrieben,
mit verstimmten instrumenten spielen, kein wunder * Ich geb auf... *


???? was ist das für ne ehre wenn man bei so nem konzert leute befragt? und wieso gehst du auf so ein konzert??? hattest du nicht auch ne band??
  View user's profile Private Nachricht senden
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:

ich finde auch, es sollte nur noch so richtige gothics geben. wie, du magst nur die kleidung? pfui! mindestens einmal pro woche muss die friedhofsmesse und das leichen-angucken schon sein.

* Ich geb auf... *


Darum geht es mir wirklich nicht. Wenn diese Kiddies meinen sie müssen so rumlaufen – ok! Solange sie
auf Konzerte von Tokio Hotel und wie sie alle heissen gehen ist mir das egal, da sehe ich sie nicht. Aber
wenn sie meinen auf Black Metal Konzerte gehen zu müssen, platzt mir der Kragen! Jemand der Tokio Hotel
oder Napagadi hört, hat verdammt nochmal nichts auf einem Black Metal Konzert zu suchen! Ich wage zu
behaupten, dass 95% der Leute auf Black Metal Konzerten diese Musik nicht nur hören, sondern auch leben!
Da gehen einem die restlichen 5% gehörig auf die Nerven! Wenn es sich dann dabei auch noch um kleine
Gören handelt ist das echt zum Kotzen und versaut einem den Abend!
R.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass sie doch hingehen, wo sie möchten!
Ich bin auch kein Hardcore-Hiphopper udn habe noch nie gekifft. Trotzdem habe ich auf einem tollen Blumentopf-Konzert viel Spaß gehabt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
ihr seid so süß. wie im kindergarten, einige kommentare hier.
ihr findet auch sicher alles, was kommerz ist, aus prinzip schon scheiße. ich kann kaum ausdrücken, wie lächerlich ich das finde.

ich hab schon weitaus schlimmere musik gehört. die komposition ist doch eigentlich ganz schön.

ich finde auch, es sollte nur noch so richtige gothics geben. wie, du magst nur die kleidung? pfui! mindestens einmal pro woche muss die friedhofsmesse und das leichen-angucken schon sein.

* Ich geb auf... *


word
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cooles Hotel
Hotel Fox
hotel shanghai
Hotel 626
Hotel in Straßbourg
Hotel für Mediengestalter;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.