mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hörtip] Tokio Hotel - Durch den Monsun vom 20.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Hörtip] Tokio Hotel - Durch den Monsun
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stillnezz hat geschrieben:
ihr ahnt nicht wie egal mir dieser thread ist


Dann les halt net weiter.

Ich finds lustig. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eagle-graphix hat geschrieben:
Meine Güte – ich hoffe es ist bald Schluss mit dem Scheiss! Neulich ist mir
sogar auf nem Amok Vedar Konzert ein kleiner 15 jähriger, der meinte er wäre voll der böse
Black Metaller, übern Weg gelaufen. Da werde ich echt aggressiv!


Hehe.. Da bist Du noch nicht durch Erfurt gelaufen -- da laufen viel bessere Pseudo-Gothic-Gestalten herum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die üblichere Schreibweise von Tokio ist aber Tokyo mit Ypsilon... muahaha *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 25.08.2005 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eagle-graphix hat geschrieben:
Hab heute einen kurzen Bericht über diese Kinder gesehen. Dass solch ein Gehäule kleiner
Kinder in Deutschland auf Platz eins der Charts landen kann, verwundert mich nach Schnappi
nicht mehr, versetzt mich als Bewohner dieses Landes allerdings doch in ein gewisses Gefühl
der Peinlichkeit! Es ist schon schlimm genug, dass nach dieser pseudo-Gothic-Band Napagadi
viele Kiddies meinten sich Nietenarmbänder besorgen zu müssen und in H&M über die schwarzen
Bestände herzufallen. Meine Güte – ich hoffe es ist bald Schluss mit dem Scheiss! Neulich ist mir
sogar auf nem Amok Vedar Konzert ein kleiner 15 jähriger, der meinte er wäre voll der böse
Black Metaller, übern Weg gelaufen. Da werde ich echt aggressiv! Den ganzen Charts Rotz
kann man eh vergessen! Schade nur, dass aufgrund von Bands vie Tokio Hotel, Napagadi und
The Rasmus immer mehr Kinder meinen, bestimmte Szenen infiltrieren zu müssen. Die Glaub-
würdigkeit die sie und eben jeme Bands dabei haben, ist der eines Türken, der das Horst
Wessel Lied singt gleichzusetzen! Ich geh jetzt kotzen!
R.


*ha ha*


Was hast Du denn gefrühstückt? Frustflakes?
  View user's profile Private Nachricht senden
frl_smilla

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: N, MM
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube, vom Alter sind wir einfach zu weit weg, um noch verstehen zu können, wie ein 13jähriger she-male mit seiner Band die Teenie-Herzen erobert.

Aber wenn ich mich mal kurz zwinge, zurückzudenken: Als wir 13-15 waren, sind auch alle auf Echt abgefahren...das ist doch das gleiche in Grün, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frl_smilla hat geschrieben:
ich glaube, vom Alter sind wir einfach zu weit weg, um noch verstehen zu können, wie ein 13jähriger she-male mit seiner Band die Teenie-Herzen erobert.

Aber wenn ich mich mal kurz zwinge, zurückzudenken: Als wir 13-15 waren, sind auch alle auf Echt abgefahren...das ist doch das gleiche in Grün, oder?


Ja wart mal ab, gleich heißt es wieder "ich fand auch Echt scheiße" oder "ich hab so nen Kinderkram nicht gehört"... Meine Güte!


Leute, hier gehts doch nicht darum, wie wir (als einigermaßen Erwachsene) das finden. Wenn die Kids drauf stehen... * Keine Ahnung... * Da gibts weiß Gott schlimmeres.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid so süß. wie im kindergarten, einige kommentare hier.
ihr findet auch sicher alles, was kommerz ist, aus prinzip schon scheiße. ich kann kaum ausdrücken, wie lächerlich ich das finde.

ich hab schon weitaus schlimmere musik gehört. die komposition ist doch eigentlich ganz schön.

ich finde auch, es sollte nur noch so richtige gothics geben. wie, du magst nur die kleidung? pfui! mindestens einmal pro woche muss die friedhofsmesse und das leichen-angucken schon sein.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Leute, hier gehts doch nicht darum, wie wir (als einigermaßen Erwachsene) das finden. Wenn die Kids drauf stehen... * Keine Ahnung... * Da gibts weiß Gott schlimmeres.


...kein Wunder also, dass die Kinder immer bescheuerter im Kopp' werden:

Zitat:
Ein halber Mond versinkt vor mir
war der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht


*ha ha* * Mmmh, lecker... * Grins

Was gibt's noch Schlimmeres, als so einen Schmarrn? Lächel

Cheers!
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cooles Hotel
Hotel Fox
hotel shanghai
Hotel 626
Hotel in Straßbourg
Hotel für Mediengestalter;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.