mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hörtip] Tokio Hotel - Durch den Monsun vom 20.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Hörtip] Tokio Hotel - Durch den Monsun
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.08.2005 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waufelknaufel hat geschrieben:
wenn ich mir da als schlagzeuger angucke wie der drummer spielt würd ich den neben den sänger erstens auch als mädchen bezeichnen und 2. als lusche..
das sieht ja voll langweilig aus wie der die becken streichelt in den video..
wovor hat der angst? was kaputt zumachen was der von der plattenfirma umsonst wiederkriegt?


Hast Du mal gesehen, was für Sticks der spielt? AHEAD *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheinen ja alles begabte musiekr zu sein, los nen bassisten her,
dann sind wir über alle bandmitgliede reinmal hergezogen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.08.2005 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sein Schlagzeug eher staubwischt als spielt braucht keine Alusticks, unabhängig davon, was er kann oder auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac-Suitor

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.08.2005 01:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die jungens sind in etwa so cool, wie ein 13jähriger mit 'ner zigarette in der hand!

wenn ich sowas sehe bekomme ich aggressionen, denen ich an dieser stelle keine weiteren worte zum ausdruck bringen möchte - sonst wäre mein account nämlich ruckzuck gesperrt...befürchte ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac-Suitor

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.08.2005 01:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
tuxedo hat geschrieben:
also, du willst mir doch nicht allen ernstes weissmachen, das du diesen kommerzramsch genial
findest? dieses pseudopunk/freak gestyle geht mir schon seit jahren auf die nüsse, die musik
hat nicht im geringsten auch nur den hauch von ehrlichem punk (oder als was du den krampf
auch immer bezeichnen magst)...
die jungs sollten lieber mal zur schule gehen und sich nicht von irgendwelchen halfyearwonder-
produzenten durch den kakao ziehen lassen. woher nehmen die buben nur diese traute texte
zu formulieren, die irgendeine art von lebenserfahrung implizieren? antwort: nicht selbst
geschrieben...

abgesehen davon: grottenschlechtes video

*graus oh graus*


Wir wollen doch jetzt nicht anfangen über "wertvolle" Inhalte bei Songs zu reden, oder? 85 % aller weltweit produzierten Songs sind textlich doch gequirlte Hühnerpupe!!! ABER WENN KÜMMERTS? Solang das Zeug grooved, rockt und im Ohr Spaß macht ...

Was EHRLICHEN Punk angeht ... den gibts in Deutschland eh ned (mehr) * Ich will nix hören... *

Wenn jeder der Texte schreibt zunächst mal Lebenserfahrung haben muss, dann wäre das Radio wohl die meiste Zeit totenstill ... und nur weil jemand 60 Jahre Lebenserfahrung und mehr hat, heißt das ja nicht, das da literarisch wertvolle Texte bei rauskommen ... siehe Rolling Stones.

Was das Video betrifft ... is stimmig und garantiert besser als irgendein grottenschlechter Zusammenschnitt irgendwelcher 0815-live-Auftritte in irgendwelchen 0815-Kellerclubs oder so ...

Was an Kommerz schlecht sein soll is mir auch ned klar ... Jeder, der über Kommerz jammert findet doch nur doof, dass plötzlich mehr als 1000 Leute die CD einer Band kaufen und die Band mit der Mucke den Lebensunterhalt finanzieren kann ...

Ob sich die Jungs verramschen lassen wird sich zeigen ... aber mein Gott, wenn dabei ordentlich Kohle über den Tisch wandert?! Bleibt jedem Musiker selbst überlassen ... Schau Dir das prominente Beispiel HIM an ... die neue Single ist totaler (um mit Deinen Worten zu sprechen) Kommerzramsch ... Die Band ist damit erfolgreich, es bringt Kohle und man kann es ganz gut hören ... wenns nicht stündlich runtergeleiert wird. So what ...

Tokio Hotel als GENIAL zu bezeichnen wäre sicher übertrieben ... nach 1 bzw. 2 Songs (auf der EP) ...

Aber in Zeiten von Silbermond, Juli & Co. haben die Jungs hier genauso ne Berechtigung ... und beachtet man den Altersunterschied machen die Ihre Sache verdammt gut ...

Gruss,
crazygecko



ich möchte nicht beleidigend wirken, aber deine scheinbar mühevolle argumentation geht nicht darüber hinaus als würde jemand sagen "na und? ich fresse halt gerne bei mc donalds, weil es mir schmeckt!". aber ich bezweifel, dass du verstehst, was genau ich u.a. meine!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
JustLemon

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist nicht mein Sound.. ok ok...
Aber meine güte - bedenkt man das Alter!

Lass jeder Altersklasse ihre Pop/Rock Ikone
Was hast Du denn gehört als Du 15-17 warst??
Musikgeschmäcke (schriebt man das so?) können sich mit dem Alter auch ändern.

Bei den meisten Kritikern spricht glaub ich nur der Neid!


Zuletzt bearbeitet von JustLemon am Do 25.08.2005 07:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute einen kurzen Bericht über diese Kinder gesehen. Dass solch ein Gehäule kleiner
Kinder in Deutschland auf Platz eins der Charts landen kann, verwundert mich nach Schnappi
nicht mehr, versetzt mich als Bewohner dieses Landes allerdings doch in ein gewisses Gefühl
der Peinlichkeit! Es ist schon schlimm genug, dass nach dieser pseudo-Gothic-Band Napagadi
viele Kiddies meinten sich Nietenarmbänder besorgen zu müssen und in H&M über die schwarzen
Bestände herzufallen. Meine Güte – ich hoffe es ist bald Schluss mit dem Scheiss! Neulich ist mir
sogar auf nem Amok Vedar Konzert ein kleiner 15 jähriger, der meinte er wäre voll der böse
Black Metaller, übern Weg gelaufen. Da werde ich echt aggressiv! Den ganzen Charts Rotz
kann man eh vergessen! Schade nur, dass aufgrund von Bands vie Tokio Hotel, Napagadi und
The Rasmus immer mehr Kinder meinen, bestimmte Szenen infiltrieren zu müssen. Die Glaub-
würdigkeit die sie und eben jeme Bands dabei haben, ist der eines Türken, der das Horst
Wessel Lied singt gleichzusetzen! Ich geh jetzt kotzen!
R.
  View user's profile Private Nachricht senden
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr ahnt nicht wie egal mir dieser thread ist
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cooles Hotel
Hotel Fox
hotel shanghai
Hotel 626
Hotel in Straßbourg
Hotel für Mediengestalter;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.