mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gleiches Bild/Grafik suchen? (wie dafont.com) vom 06.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Gleiches Bild/Grafik suchen? (wie dafont.com)
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2011 10:34
Titel

Gleiches Bild/Grafik suchen? (wie dafont.com)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

schwer in der Titelzeile zu erklären was ich suche.

Ich habe eine Grafik auf einem Briefkopf vorliegen und benötige diese für einen Kundenauftrag in besserer Qualität.
Der Kunde hat natürlich nur den Briefbogen u ich bin jetzt auf der Suche nach der Grafik bzw. auf der Suche nach einer Inetseite auf der man die Grafik hochladen kann u die sucht dann das Netz ab. Im Endeffekt nichts anders als dafont nur eben für Grafiken. Ich meine dass ich von sowas auch schon mal gehört habe, aber ich weiß nicht mehr in welchem Zusammehang.

thx
flo

ps. ach ja die grafik die ich suche ist...

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.02.2011 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst wenn du es im Internet finden solltest, ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, dass es auch in guter Qualität ist. Ich würde dir vorschlagen die Grafik zu vektorisieren das spart die eine Menge Zeit und Nerven.

Zuletzt bearbeitet von eengell am So 06.02.2011 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2011 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein Bild-Suchmaschine wie dafont ist tineye.com

Das Ding kannst du aber in 10 Min selber nachbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2011 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde ich auch machen - ich überlegs mir - wenn der auftrag größer wird als läppische 1000 vcards. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kennzeichnung von Bild/Grafik
Interessante Diskussion über Dafont
Suchen
Portal zum suchen von Doppelgängern:
Kann man auch suchen...
fotografie und grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.