mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Games] Erster Halo³ Trailer vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Games] Erster Halo³ Trailer
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
Ihr habt wohl alle nich die Sony Pressekonferenz gesehen *hehe*


Oh doch, ich sag nur Tekken6 * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Die gehen immer wieder davon aus, dass die dummen Gamer nen Jahr später vergessen haben, was gezeigt wurde *balla balla*
Bin ma gespannt, ob Rockstar tatsächlich auf Xbox umspringt, dann wird Sony wohl ziemlich viel Boden im westlichen Markt verlieren.


aha ... ist das das ? http://media.ps3.ign.com/media/748/748466/vids_1.html
komisch, sieht für mich garnicht schlecht aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tekken began schon nach Tag Tournament sich optisch kaum noch zu ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
Ihr habt wohl alle nich die Sony Pressekonferenz gesehen *hehe*


Oh doch, ich sag nur Tekken6 * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Die gehen immer wieder davon aus, dass die dummen Gamer nen Jahr später vergessen haben, was gezeigt wurde *balla balla*
Bin ma gespannt, ob Rockstar tatsächlich auf Xbox umspringt, dann wird Sony wohl ziemlich viel Boden im westlichen Markt verlieren.


aha ... ist das das ? http://media.ps3.ign.com/media/748/748466/vids_1.html
komisch, sieht für mich garnicht schlecht aus.


aber der trailer sagt doch rein garnichts über das spiel aus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
psst das is XBox 360 *zwinker*


wirds das net aufem pc geben? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann vergleichen wir doch mal

das wurde letztes Jahr noch als ingamegrafik angepriesen
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614753/tekken-ps3-20060117015053471.jpg

und so sieht es jetzt aus

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/128/928302_20060509_screen002.jpg

tja kochen alle nur mit Wasser, nur zeigen sies nicht von Anfang an wie es tatsächlich aussehen wird.
So zerstört man sich seinen eigenen Markt, denn ein paar Firmen schaffen es fast die Grafik vom ersten Bild in Echtzeit darzustellen und wenns nur ein Tischtennisspiel mit nur 2 Spielern und wenig Umgebung ist *zwinker*
Das selbe gilt für KIllzone, da kenn ich inzwischen das Renderstudio, welches die Renderings die letztes Jahr als Ingame verkauft wurden gemacht hat, ich als Entwickler find sowas ziemlich beschissen (nicht vom Renderstudio, die amchen ja nur ihren Job) wenn das Marketing Sachen verkauft die nie und nimmer gehalten werden können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox der IGN Link geht net.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.armchairempire.com/images/News/May-2005/ps3-unveiled/tekken-6-2.jpg

dann halt nochmal so, dass das sicher keine Ingame Grafik ist, war sicherlich vielen klar, trotzdem wurde das so verkauft, dementsprechend hoch sind dann die Erwartungen und dann kommt son platter Plastiklook daher, schade, echt schade * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mi 10.05.2006 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo is echt ne Frechheit. Bin auf Killzone ser gespannt wie das aussehen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mini games
Nostalgie > Commodore 64 Games
Die ultimative Tastatur (Photoshop, Games,...)
[SUCHE]Agentur die diesen Trailer gemacht hat?
Erster!
auf der suche nach dem "uralt-kult-games-thread"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.