mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diese "Zeitung" ist wirklich nur zum kotzen. vom 10.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Diese "Zeitung" ist wirklich nur zum kotzen.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die BILD Zeitung ist aber auch ein Drekcsblatt. Was da immer drin steht.

Ziemlich geil ist es immer wenn ich irgendwas erzähle was ich in den Nachrichten gesehen habe und ein Bekannter von mir (KFZ-Mechatroniker) dann immer sagt: "Aber in der BILD stand das...." *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Bruno B. ( 18 )", Kundenbetreuer in Köln: „So können mein Kumpel und ich endlich mal dieselbe Frau haben, ohne daß es Streß gibt“




Der sieht doch aus wie Morphcore, oder ? Au weia!


Zuletzt bearbeitet von seberhart am Fr 07.10.2005 20:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Der "Ich könnt kotzen..." Thread
Wer arbeitet bei einer Zeitung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.