mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Gedichteseite vom 27.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Die Gedichteseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter, schallt mal nen Gang runter.
Keiner hier im Forum weiß, was zwischen euch gelaufen ist.
Könnt Ihr das nicht privat regeln?!?

Sich deshalb anmelden finde ich etwas lächerlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.08.2008 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann den mal einer sperren oder löschen - der nervt langsam ziemlich und spammt total!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bleibt mal locker. Die Admins sind nicht 24/7 da. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe für euch beide ein Gedicht geschrieben:

Passt mal auf, komm hal deine Schnauze damit du jetzt hörst was ich sage und vor allen Dingen komm du jetzt hier her,
der so ein großes Maul hat, komm hier her, komm, komm hier her, Leude ich bin kein großer Redner und es ist vielleicht möglich, dass man euch welche Christus suchen, aber ich glaube er ist es nicht. Den Christus war, soviel ich weiss, duldsam. Und wen ihm einer widersprochen hat, dann hat er versucht ihn zu überzeugen, er hat nicht gesagt:"Halt Deine Schnauze!" … – Nein er hat nicht gesagt Halt die Schnauze! Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht!!! Du dumme SAU!!! … – Und das kann dir auch passieren. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder die die jetzt nicht zu dem Gesindel gehören, schmeissen die anderen raus oder sie haben ihr Geld umsonst bezahlt!

lol
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.08.2008 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hach* du bist ein poet ashton Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.08.2008 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr könnt ihn ja zum offiziellen Forumspoeten befördern *zwinker*

Früher hatte ja auch jeder Hofstaat seinen Hofnar... äh ... Barden, der durch seine poetischen Ergüsse den Ruhm des Königs und seiner Getreuen verbreitete.
  View user's profile Private Nachricht senden
Walter C.

Dabei seit: 13.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.08.2008 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unfreundlich waren die-Gedichterschreiber genauso gegenüber mir. Keine verleugnugen aussprechen ,desswegen auch die Anzeigen gegen Sie
verständnis kennen Sie nicht einmal, Frieden wollen Sie ebenfalls nicht und der kann nur wenn Ich wieder bei ihnen sein kann.
die nächsten Anzeigen sind bereits in der Schublade


so dies war der letzte beitrag
=========================================================================

Das hat nichts mit Konkurenz zu tun, das ist ein Autor der von uns wegen unfreundlichkeit gesperrt wurde.
Er will unbedingt wieder bei uns schreiben dürfen und macht uns deswegen überall im Internet schlecht[/quote]


Zuletzt bearbeitet von Walter C. am So 17.08.2008 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.