mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die besten Agentur-Webauftritte vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Die besten Agentur-Webauftritte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha die erwin bauer war doch erst letztens im website-showcase oder so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
Hall3e4 und ligalux *Thumbs up!*




bei so seiten wie die von halle34 gibt es nur ein problem: aus marketing-sicht ist so eine seite absolut schlecht, da sie einen "normalen" kunden absolut nicht fesselt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ wipeout

Das stimmt. Allerdings darf man ruhig auch den Kunden etwas Niveau zutrauen. Zumal es viel problematischer ist, wenn man wie bei einigen Agentur-Websites, die Navigation nicht kapiert etc.
Die Frage ist auch, was ein normaler Kunde ist. Ich denke die Entscheidung des Kunden für oder gegen eine Agentur hängt letztlich von allem und garnichts ab. Sei es valider Code, Barrierefreiheit, großartige Effekte, viel Farbe, Reduziertheit... Da ist doch jeder Kunde sehr eigen und entscheidet nach anderen Kriterien. Wenn man es sich leisten kann, kann man mit so einer Seite evtl. auch Kunden filtern. Das alles ein- und abschätzen zu können ist das Hauptproblem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.workid.com

einzigster nachteil, flash
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
www.workid.com

einzigster nachteil, flash



haha...die oma..chch. nette idee *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
@ wipeout

Das stimmt. Allerdings darf man ruhig auch den Kunden etwas Niveau zutrauen. Zumal es viel problematischer ist, wenn man wie bei einigen Agentur-Websites, die Navigation nicht kapiert etc.
Die Frage ist auch, was ein normaler Kunde ist. Ich denke die Entscheidung des Kunden für oder gegen eine Agentur hängt letztlich von allem und garnichts ab. Sei es valider Code, Barrierefreiheit, großartige Effekte, viel Farbe, Reduziertheit... Da ist doch jeder Kunde sehr eigen und entscheidet nach anderen Kriterien. Wenn man es sich leisten kann, kann man mit so einer Seite evtl. auch Kunden filtern. Das alles ein- und abschätzen zu können ist das Hauptproblem.


interessanter aspekt, an den ich noch nicht gedacht habe...
ich persönlich lasse mich ja von websites wie die von halle34 gerne herausfordern, das argument mit dem marketing kommt eher von meinem boss, der halt aus dem marketing-bereich kommt..intern führen wir diese diskussion ebenfalls, da wir gerade das redesign unserer agentur konzeptionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
ich persönlich lasse mich ja von websites wie die von halle34 gerne herausfordern...


das mag jetzt geschmäcklerisch werden, aber Halle34 macht mich gar nicht an, bei aller Liebe für die Reduktion sehe ich da nichts besonderes...

diese Seite fand ich immer ganz symphatisch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
ich persönlich lasse mich ja von websites wie die von halle34 gerne herausfordern...


das mag jetzt geschmäcklerisch werden, aber Halle34 macht mich gar nicht an, bei aller Liebe für die Reduktion sehe ich da nichts besonderes...

diese Seite fand ich immer ganz symphatisch...


der Käfer Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Die geilsten Webauftritte
Suche prägnante Webauftritte
Agentur Amateur
Agentur für Grafikdesign
Die beste Agentur in Hamburg?
Was ist eine Fullservice-Agentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.