mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die besten Agentur-Webauftritte vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Die besten Agentur-Webauftritte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich finde z.b. http://www.thilothamm.de sehr gelungen...


welche lightbox wurde da verwendet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine, sondern die fancybox
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich finde z.b. http://www.thilothamm.de sehr gelungen...


welche lightbox wurde da verwendet?


http://fancy.klade.lv/


edit: grml...


Zuletzt bearbeitet von choise am Mo 21.07.2008 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merci
lightbox, fancybox, wer soll sich da noch auskennen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

demner, merlicek & bergmann
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
alexrobotnick hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich finde z.b. http://www.thilothamm.de sehr gelungen...


mal so gar nicht, (meiner Meinung)
typisches Web2.0 geplänkel.


im gegensatz zu den meisten geposteten agenturseiten hier is die aber übersichtlich und informativ und auch ohne-flash-spielerei auskommend. und ich finde, das is irgendwo das wichtigste an nem portfolio - egal ob einzelkämpfer oder gestandene agentur...


aber leider null kreativ/Innovativ sondern einfach Templatemonster kopieren.
Ich glaub bei nem Gestaltert eigentlich das wichtigste *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
demner, merlicek & bergmann


nicht mein stil, aber nett gemacht...


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Mo 21.07.2008 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo isn das bitte templatemonster? Au weia!

ich bin halt immer noch der überzeugung "form follows function". auch für ne agenturseite. mag sein, das da mancher kreativer anders drüber denkt. aber ich finde mit ner agenturseite will man ja in erster linie informieren. spielereien kann man da gern einbauen, aber es sollte halt doch anständig übersichtlich bleiben. das ist da oft nich der fall. und wenn ich da als kunde davor hock und mir denk "hm, wenn die das bei ihrer eigenen webseite schon nich gebacken kriegen, wie sollen die das dann erst bei meiner schaffen?".

klar bei vielen agenturen isses im grunde egal, was für n auftritt die haben. da is die webseite eher schmückendes beiwerk zu den ganzen jahresbudgetkunden, die auch ohne webseite da wären... JvM könnte genauso ne schwarze seite mit der Mailadresse ins Netz stellen und keiner würd sich beschweren... * Keine Ahnung... * und selbst da finden sich bestimmt genug, die das "voll kreativ und so" finden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Die geilsten Webauftritte
Suche prägnante Webauftritte
Was ist eine Fullservice-Agentur?
Agentur Amateur
Agentur für Grafikdesign
Warum darf jeder eine Agentur aufmachen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.