mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Desktop - Pixel -Lineal!!! Habt ihr das schon gesehen? vom 09.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Desktop - Pixel -Lineal!!! Habt ihr das schon gesehen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.04.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:

Du bist die Heldin des Tages. * Ich bin unwürdig *


Das find ich aber nett...! Was hast du denn gefunden wenn ich fragen darf?


Habe durch den Link wieder eine Idee bekommen, die mir entfallen war. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen. * Ich bin ja schon still... * *zwinker*

K-Nikkel hat geschrieben:
xxlhupen.com? Grins


Was soll ICH denn damit?? * Keine Ahnung... *

bg hat geschrieben:
Au weia!

btw jess wann sehn wir uns? * Mmmh, lecker... *


Gleich Schatz, gleich. *bäh*

Der Schnitter hat geschrieben:
Der Download funzt nich?



Nein, soll aber bald wieder gehen wie man mir sagte. Menno!



btw. :Templatebox und Templatemonster gehören übrigens zusammen
  View user's profile Private Nachricht senden
MGMicha

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Dresden
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Nen Mac hat so was und noch andere praktische Werkzeuge schon installiert

nennt sich "Art Directors Toolkit" und liegt in dem Programm Ordner


Echt? Muss ich mal suchen... Und das Programm liegt wirklich so im Programme-Ordner, nicht unter Dienstprogramme oder so?

...ich sollt mir die Ordner wirklich aufmerksamer anschauen... Meine Güte!


Aber.... der 4. April war doch vor einer Woche?!... öh... naja - geht bestimmt bald wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.04.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MGMicha hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Nen Mac hat so was und noch andere praktische Werkzeuge schon installiert

nennt sich "Art Directors Toolkit" und liegt in dem Programm Ordner


Echt? Muss ich mal suchen... Und das Programm liegt wirklich so im Programme-Ordner, nicht unter Dienstprogramme oder so?



wäre mir neu. art directors toolkit is doch kommerziell. also mein mac osX hatte das nicht serienemäßig dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
MGMicha hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Nen Mac hat so was und noch andere praktische Werkzeuge schon installiert

nennt sich "Art Directors Toolkit" und liegt in dem Programm Ordner


Echt? Muss ich mal suchen... Und das Programm liegt wirklich so im Programme-Ordner, nicht unter Dienstprogramme oder so?



wäre mir neu. art directors toolkit is doch kommerziell. also mein mac osX hatte das nicht serienemäßig dabei.


doch davon liegt jedem Mac eine Version bei ...ist auf der Installation DVD auch in einem von den pgk Dateien drin
mit dem Programm Pacifist kommt man da wohl auch einzeln dran

das mit dem Kommerziell * Keine Ahnung... * bei mir steht bei Lizenz - "Single User balbal - Apple Bundle"

Zitat:
About your Art Directors Toolkit Bundle Version

With your computer you received a prelicensed version of Art Directors Toolkit 4 for Mac OS X. Any notes or documents related to purchasing a license for Art Directors Toolkit for Mac OS X for this machine do not apply.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 10.04.2005 12:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer braucht schon so ein tool? - pixellineal für den bildschirm *balla balla*

Zuletzt bearbeitet von baxter am So 10.04.2005 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

baxter hat geschrieben:
wer braucht schon so ein tool? - pixellineal für den bildschirm *balla balla*

wenn man wissen will, welche auflösung sein monitor hat * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
baxter hat geschrieben:
wer braucht schon so ein tool? - pixellineal für den bildschirm *balla balla*

wenn man wissen will, welche auflösung sein monitor hat * Ich bin ja schon still... *


DAMIT geht das? Verdammt , so n Tool such ich schon ewig! In der bedienungsanleitung von dem Monitor steht das nämlic nich drin..Da sind nur grobe Richtwerte..

DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:

K-Nikkel hat geschrieben:
xxlhupen.com? Grins


Was soll ICH denn damit?? * Keine Ahnung... *


Naja, vllt isser mit der vorhandenen Serienausstattung nicht zufrieden und möchte beim Vertragshändler optionale Dinge aufrüsten lassen.

Hab aber gehört das soll im nachhinein recht teuer sein und das Geld kriegt man beim Wiederverkauf nie wieder raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Vorsicht AAAALT!] Matrix XP - schon gesehen?
BumpTop Desktop
Internet-Desktop
Desktop Tower Defense
[Surftipp] Riesen Photoshop Desktop
Macbook, Parallels Desktop und das W-Lan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.