mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designwettbewerb in der Pixunity vom 02.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Designwettbewerb in der Pixunity
Autor Nachricht
pixunity
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.05.2008 11:05
Titel

Designwettbewerb in der Pixunity

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben in unserer Fotoblog-Community Pixunity einen Designwettbewerb gestartet, durch den wir neue frische Designs suchen.

Wer also Lust und Ideen hat, findet hier weitere Infos zum Wettbewerb:

www.pixunity.de/designwettbewerb

Viel Spass dabei! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JaketheSnake1

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus reinem Interesse, ist sowas normal ? :

Zitat:
Wir behalten uns das Recht vor, ohne Angabe von Gründen einen alternativen Preis für einen Wettbewerb zu bestimmen.


Und falls ja , würd ich gern mitmachen, aber ich hab noch net wirklich verstanden,was designvorlagen sind, und was man überhaupt machen soll ?
Wäre jmd. so net und würde mir das nochmal erklären ?
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür dass ihr die kompletten nutzungsrechte an den arbeiten erhaltet,
finde ich die preise nicht wirklich gerechtfertigt. (ruhm und ehre)

und oben genannte klause wirkt auch nicht sehr vertrauenerweckend.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixunity
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.05.2008 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man in der Pixunity einen Fotoblog anlegen will (rechts über den Button "Fotoblog anlegen" auf der Startseite) kann zur Gestaltung eines Fotoblogs aus verschiedenen Designs wählen. Um diese Designvorlagen geht es im Wettbewerb. Man erstelle also eine PSD-Vorlage mit Hintergrund, Rahmen für Fotos und Objekten, die man dann online stellen kann und für einen Fotoblog verwenden kann - daher auch die Nutzungsrechte, denn die Designs sollen ja auch in der Community verwendet werden können.

Bei der Preis-Klausel handelt es sich mehr um eine Standard-Klausel - aber da wurde schon nachgebessert! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pixunity
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.06.2008 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freuen uns nach wie vor auf neue Designs für unseren Wettbewerb. Läuft noch bis 23.07.2008...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 12.06.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixunity hat geschrieben:
Freuen uns nach wie vor auf neue Designs für unseren Wettbewerb. Läuft noch bis 23.07.2008...


Du kannst den "Fishing-Versuch" auch gerne da lassen wo eure angeblichen "Mitglieder" und "Mitstreiter" sind... im Nimmerland. Und nun husch in die Versenkung mit eurem "Projekt". * Ich will nix hören... * * Ööhm... ja? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
 
Ähnliche Themen Nachwuchs-Designwettbewerb
brandbook Designwettbewerb 2009
Designwettbewerb: arte.tv [Thema: Neugier]
Int. Designwettbewerb für Anti-Pelz-Poster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.