mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Design-Wettbewerb] Neue Designs für das Beck´s Etikett vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Design-Wettbewerb] Neue Designs für das Beck´s Etikett
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.03.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschandelung von Markennamen ist eine Todsünde.


* Wo bin ich? *


//den Kronkorken find ich am besten, dicht gefolgt von dem grauen.


Zuletzt bearbeitet von am Di 20.03.2007 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
das schäfle und das beck'stage find ich aber gar net mal so schlecht


und das Totenflaschenkopfding find ich auch ok. Also die Idee, auf die Pulle passt es nicht so wirklich.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also einige von den finalisten würde ich nichtmal auf meinem becks haben wenn die flasche eine tüte über den kopf hätte...

ach übrigens: cowgirl rulz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9094
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.03.2007 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin echt total geschockt, was die Marketing-Abteilung ausgesucht hat!
Alles Blech, keine Idee. Außer vielleicht die Kuli-Zeichnung: Indiviualität, Spontanität. Die meisten Entwürfe haben aber NULL mit der Marke zu tun, ich sach nur "Bäääcks!" Oder die pinke "Six-Bag", bzw. "BECK's-Stage", was für bescheuerte Wortspiele. Sieht so aus als ob sie absichtlich nur Entwürfe von albernen Grafik-Praktikanten genommen hätten, um die guten Ideen zu sammeln und in modifizierter Version zu verwerten.. also die Geschmacksmuster umgehen. Frechheit! Ich bin sicher, dass da einige ziemlich verprellt sind. Ob ein so rücksichtsloser Umgang mit Deutschlands Innovatoren mit den Zielen langfristiger Markenführung zu vereinbaren ist?

Der "Gesprächstoff" war wirklich nicht unberechtigt, würde ich sagen.
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist der Rest ja wirklich noch schlechter gewesen ? Sie zeigen ihn ja nicht ...

Gerade die professionellen und/oder guten Grafiker und Designer haben sich aufgrund der oben diskutierten Bedingungen wohl nicht an dem Wettbewerb beteiligt. Die Auswahl macht auf mich größtenteils eher den Eindruck, als haben die Leute das nur aus Verarsche gemacht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 29.03.2007 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gune

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: berlin
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.03.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, hier gehts ja ganz schön drunter und drüber!
ich verfolge dieses forum schon ne weile... und dachte ich melde mich mal zu wort... das soll jetzt keine eigenwerbung für mich sein, doch ich bin der, der das cowboy girl design entworfen hat.
und ja was becks dort mit den rechten gemacht hat ist scheisse und doch habe ich dran teilgenommen, einfach so, aus spass an der arbeit und der aufgabe...

ich habe mir auch viel mehr arbeit gemacht als nötig... den mein vorschlag war nicht nur eine flasche sondern 6 verschiedene pinup designs in einen sixer! also ihr seht dort nur 1... mein concept ist also net ganz aufgegangen und ich habe sogar nen presentations film gemacht... und das alles umsonst.... zu sehen auf meiner website

www.bugshub.de

unter motiondesign ...

und alles umsonst mit abgabe aller rechte... und warum... weil spass war... und ich habe was für meine mappe....
und danke an die, denen das design gefällt und auch ich finde 2,3 andere design´s auf der seite net schlecht... Lächel
und alle die die alles zum kotzen finden...
machts besser... denn wirklich einfach auf so ner fläche mit nen bestehenden CD was zu machen ist es nicht...

danke
euch allen das beste
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gune hat geschrieben:
mit abgabe aller rechte ... und ich habe was für meine mappe...

Darfst du dann die Sachen überhaupt noch für deine Representationsmappe nehmen ? Und darfst du noch dazu den Representationsfilm einfach so ins Internet stellen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Supermoto Design Wettbewerb
Banner Design Wettbewerb
Für mich sehr wichtig! Pril-Design-Wettbewerb
Neues Designportal mit Verkaufsmöglichkeit von Designs
Ich suche schöne Facebook-Designs
Bücher / Links für Corporate Designs Gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.