mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Design-Wettbewerb] Neue Designs für das Beck´s Etikett vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Design-Wettbewerb] Neue Designs für das Beck´s Etikett
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
waiu
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 13:09
Titel

[Design-Wettbewerb] Neue Designs für das Beck´s Etikett

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.becksit.de/




Beck's veranstaltet einen neuen Designwettbewerb: Unter http://www.becksit.de stehen von 20.11. bis 28.2. Vorlagen für ein neues Verpackungsdesign einer "Design Edition" von Beck's bereit. Der Gewinner bekommt 5000 Euro Preisgeld sowie 100 Kisten mit selbst entworfenen Flaschen. Hobbydesigner können auf der Website über ein Onlinetool Etiketten entwerfen, die sich ausdrucken oder per Mail versenden lassen.


http://www.dasauge.de/aktuell/gestaltung/e711


Zuletzt bearbeitet von waiu am Mi 06.12.2006 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heiei, was mache ich nur mit den 100 Kisten, wenn ich gewonnen habe? *zwinker*
Ich find die Aufteilung cool, dass man als Laie da per Drag und Drop was bauen darf und als Profi eben "normale" Etiketten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.12.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil - und McMaren, ich würd mich für deine 100 Kisten
opfern.. ich meine bevors umkommt *zwinker*
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
Sehr geil - und McMaren, ich würd mich für deine 100 Kisten
opfern.. ich meine bevors umkommt *zwinker*

du bist so gnädig. *ha ha*

der haken ist, dass ich dann erst mal was gutes machen müsst und auch noch den ersten preis abstauben muss.
steht da eigentlich, wer den gewinner kürt? ich hab das entweder überlesen ( * Ich bin müde... * - tut mir leid) oder es stand da nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soviel Veränderung braucht das Etikett doch gar nicht ... vieleicht einfach mal das Produkt selber schmackhafter machen.


  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.12.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
Sehr geil - und McMaren, ich würd mich für deine 100 Kisten
opfern.. ich meine bevors umkommt *zwinker*

du bist so gnädig. *ha ha*

der haken ist, dass ich dann erst mal was gutes machen müsst und auch noch den ersten preis abstauben muss.
steht da eigentlich, wer den gewinner kürt? ich hab das entweder überlesen ( * Ich bin müde... * - tut mir leid) oder es stand da nicht.


Ich weiss Grins

"Eine nicht näher benannte Jury" heisst es im Text.
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ja, das ist ja konkret. macht ja nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Banner Design Wettbewerb
Supermoto Design Wettbewerb
Für mich sehr wichtig! Pril-Design-Wettbewerb
Ich suche schöne Facebook-Designs
Neues Designportal mit Verkaufsmöglichkeit von Designs
Bücher / Links für Corporate Designs Gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.